Hund und Katz, das geht sehr gut! Die kleine Lulu und die bisschen größere Lola, wie Müll entsorgt, gerettet von einer guten Freundin, ganz entzückend

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #21
Neues von den Beiden: Lulu wiegt 8 Kilo, Lola 11. Sind beide also recht klein. Anfängertauglich sowieso. 😊

Ich hätte noch bisschen was Größeres bei Aysegül, so um die 20-25 Kilo. Reisefertig. Auch gut mit Katzen und Menschen.
ch stell mal Bilder ein.
 
  • Like
Reaktionen: Vyshr und Onni
Werbung:
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
7.003
Ort
Leipzig
  • #22
Was hat sich den mit den Interessenten für Lola ergeben?
Ich bin ja total verliebt in die kleine Lulu, aber leider kann ich kein Zuhause bieten.
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
3.296
  • #23
Was hat sich den mit den Interessenten für Lola ergeben?
Ich bin ja total verliebt in die kleine Lulu, aber leider kann ich kein Zuhause bieten.
Bei Lulu hat mein 😍-Radar ja auch sofort ausgeschlagen ☺️.

Leider sind meine Freunde, die sich für Lola interessierten, erstmal abgesprungen. Sie hatten noch nie einen Hund und direkt, ohne PS in D-Land einen aus dem Ausland bei sich aufzunehmen ohne vorheriges Kennenlernen etc. war für sie jetzt doch zu viel/zu schnell. Sehr schade, aber sie werden sich hier im TS weiter umsehen, bzw. überhaupt erst einmal starten.

Ich wünsche den beiden Hunden einen sehr guten Weg und ein tolles Zuhause!
 
  • Like
Reaktionen: consti
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #24
Ja, sehr schade, es klang so gut… Lola hat aber noch eine Interessentin.

37AD78E9-FD57-4491-9E3E-E6D973CC5311.jpeg
Erinnert Ihr Euch vielleicht noch an die 2? Mittlerweile sind sie erwachsen, lieb, aber niemand will sie… 🥺
90E28CFD-A43B-430A-9BE9-4A003DD30732.jpeg

7AC373B1-78E6-4791-BB7C-6242B068EF84.jpeg
ich werf sie einfach auch msl in die Runde. Gute 20 Kilo, also schon „richtige“ Hundemädchen. Beide kastriert.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Vyshr und consti
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
3.189
  • #25
Meine Güte... Ich verstehe das nicht...
So viele Tiere, so wenig Anfragen so ganz allgemein... Dabei sind sie doch alle so schön. Man schaut ihnen in die Augen und sieht wie viel Liebe sie zu geben haben.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #26
Lola ist vermittelt. Die anderen 3 suchen noch. Und Aysegül hat noch ganz, ganz viele. Sie hat sogar ihr Auto vermietet, um die Pensionskosten zu deckeln…. Bei Kagan im großen Haus mit Garten sind es mittlerweile 20 und 6 in Pensionen. 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.592
  • #27
Ein ganz großes Dankeschön an Aysegül.
 
  • Like
Reaktionen: consti
M

Moritz2014

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2021
Beiträge
528
  • #28
Meine Güte, was Aysegül alles leistet!
Wieviel kostet denn so 1 Tag / Woche / Monat Pension?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.514
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #29
Meine Güte, was Aysegül alles leistet!
Wieviel kostet denn so 1 Tag / Woche / Monat Pension?
Das ist wohl sehr unterschiedlich. Aber keiner kann das dauerhaft leisten. Das Beste wäre, sie zu vermitteln. Ist sehr schwer mit Hunden, so direkt auch noch. 🙈 ich werd ihr noch 2 Titertests sponsern, vielleicht hilft es ein bisschen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben