Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
danke toll sieht Huibuh sehr ähnlich 😱 oder ist es Huibuh :yeah::yeah::yeah:

A

Werbung

Ok..wenn wir schon keine Fotos vom Gespenstchen bekommen...hier von ihrer Schwester die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause:

ypvmcnth.jpg

wotc36xq.jpg

Damit uns nicht so langweilig wird...

LG Silke & Co

Oh ist die süß...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

🙁 Immer noch keine Huibuh Bilder 🙁

Ok...dann hier ein Bild von Brüderchen Sunan, das jetzt Kito heist - im neuen Zuhause !
Irgendwie müssen wir die Zeit ja rumkriegen...*wart...wart*

ask5vrle.jpg

LG Silke & Co

Danke für die schönen Geschwisterbilder!!!!!!
Die sind ja supersüß. :pink-heart:

Steffi, ich bin enttäuscht. 🙁

Ich will jetzt sofort das kleine Gespenst sehen.
😡 *mitdemfußaufstampf*

Wie - immer noch keine Bilder?
Schleiche doch schon den ganzen Tag um den Thread rum:hmm:.
Und einen "Bericht von der Front" gab es heute auch noch nicht.
Hoffe die Zusammenführung ist in vollen Zügen?

Liebe Grüße
Tina (die einen Huibuhfarbenen Kater aus Spananien hat😉

Werbung:
*augenbrauehochziehundstrengguck*
Sag mal, gibts die Katze überhaupt 😱😀

Wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrteeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
Hey, außerdem ist heute der 1.12. - also das erste Türchen auf.... mach doch wenigstens mal ein Foto von einer Pfote oder so😀😀😀😀

😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳 Ich bin zu blöd!
Heute Abend muss mein Mann herhalten, er muss sie mir einstellen. Ich schäme mich, stelle mich gleich in die Ecke, aber erst der Lagebericht:

Zusammenführung ist abgeschlossen.😀😀😀
Nushka und Huibuh spielen wie die Irren, ständig jagt ein rasender Furz in der Dachkandel an mir vorbei, gefolgt vom anderen Verrückten.:glubschauge:
Es ist sooooo schön, sie benehmen sich als kennen sie sich schon immer. Die Kleine lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen, sie überfällt wie eine gefährlicher Tiger knurrend und spuckend Nushka, sie balgen mit engem Körperkontakt.
Immer ist gerade einer auf der Lauer und überfällt aus dem Hinterhalt.
Wir lachen uns echt scheckig.
Macha glänzt wieder durch eleganter Zurückhaltung, sie akzeptiert die Kleine aber auch in unserer Mitte. Ich glaube sie ist aber auch ein bisschen froh das sie nicht mehr mit Nushka spielen muss.
Ich habe echt tolle Katzen. Harmonie pur.
Nushka geht auch gar nicht mehr raus im Moment. Ist vieeeeel zu spannend mit dem Katten rasselnden Gespenst.

Silke, schön das Du Bilder von den süßen Geschwistern eingestellt hast, wie geht es ihnen denn? Haben sie sich auch so gut eingelebt?

Anja, wenn Du am Samstag hereingeschneit wärst hättest Du eine völlig aufgelöste und gestresste Steffi vorgefunden, ich musste Abends eine Rede anlässlich einen 40sten Geburtstag, vor 70 Leuten halten müssen und stand vor Angst völlig neben mir!😳 :glubschauge:

Hallo Steffi !

Allen kleinen gehts gut und hatten ähnliche Anlaufschwierigkeiten mit den vorhandenen Katzen.
Sunan und June haben sind sich aber wohl auch jetzt am Zusammenraufen und von Mali habe ich jetzt noch nicht wieder was gehört.
Domino & Boots haben Kasimir im Sturm erobert und die Pflegestelle überlegt jetzt schon beide zu behalten, glaub ich (aber vermutl. ist dann meine Pflegestelle pfutsch, da kein Platz mehr 🙁 )

LG Silke & Co

😀
Hallo Steffi !

Allen kleinen gehts gut und hatten ähnliche Anlaufschwierigkeiten mit den vorhandenen Katzen.
Sunan und June haben sind sich aber wohl auch jetzt am Zusammenraufen und von Mali habe ich jetzt noch nicht wieder was gehört.
Domino & Boots haben Kasimir im Sturm erobert und die Pflegestelle überlegt jetzt schon beide zu behalten, glaub ich (aber vermutl. ist dann meine Pflegestelle pfutsch, da kein Platz mehr 🙁 )

LG Silke & Co

Morgen Silke,

tja, einen tot muss man sterben.... Aber wenn die PS beide behält ist das doch super, das ist wirklich ein Traumtrio 😀😀😀

@Steffi:
Wenn du die Fotos auf dem PC hast, kannst du sie mir per E-Mail schicken - ich stell sie für dich ein 😀

Mafi,ich freu mich so für dich das alles so Gut geklappt hat :yeah:
du hast so ein Glück auch verdient :zufrieden:

Werbung:
Ich will ja nicht nerven (nnnnöööööööööööööö😀) aber wo isse denn nu???? 😀

Isch glaub dat mafi hat uns verarscht und es gibt gar keine Bilder und auch keine Katze...

BÖSES MAFI... IN DIE ECKE!!!!!!!!!!!!

Genau, wo bleiben die Beweisfotos?😉

Ihr habt ja recht! Habe gerade ein paar Bildchen der Anja geschickt, ich hoffe wenigstens das habe ich hinbekommen. Mit viel Glück ist sie mal wieder so lieb mir zu helfen, die Liebe!

Na, ich hoffe die Bilder kommen bald.. Bisher is noch nix in meinem E-Mail Posteingang... Denn ich bin den ganzen mittag nicht online.. Dann müsst ihr bis heut abend warten, bis ich die Bilder einstelle - was ich aber natürlich gerne für euch tue 😀

@ Steffi: Guck nochmal, ob die E-Mail Adresse stimmt (fischi11@gmx.net) - bis jetzt is noch nix da und ich muss leider gleich los...
Sobald ich heute abend @home bin, stell ich die Bilder (wenn sie da sind) für euch und natürlich sehr gerne für dich Steffi, ein

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Steffi, gib doch zu, daß Du immer noch dabei bist der Nushka die Haare zu blondieren und dunkle Strähnen reinzufärben, damit Du sie uns als Hui Buh-Mädchen vorstellen kannst 😀😀😀

Na, ich hoffe die Bilder kommen bald.. Bisher is noch nix in meinem E-Mail Posteingang... Denn ich bin den ganzen mittag nicht online.. Dann müsst ihr bis heut abend warten, bis ich die Bilder einstelle - was ich aber natürlich gerne für euch tue 😀

Ich habe sie so vor 10 Minuten geschickt. Erst waren es zu viele, (Und zu Groß😳) Ich hab ein paar wieder runter. Ich hoffe es kommt an.....
Danke mal wieder!😳

Ach Steffi, gib doch zu, daß Du immer noch dabei bist der Nushka die Haare zu blondieren und dunkle Strähnen reinzufärben, damit Du sie uns als Hui Buh-Mädchen vorstellen kannst 😀😀😀

Ne, besser wäre wohl dass ich aufhöre meine Haare Blond zu färben, dann klappt es vielleicht auch mit dem Bilder einstellen.....😳😳😳

*wartwartwart*
dumdidum😀