Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke toll sieht Huibuh sehr ähnlich 😱 oder ist es Huibuh![]()
Ok..wenn wir schon keine Fotos vom Gespenstchen bekommen...hier von ihrer Schwester die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause:
![]()
![]()
Damit uns nicht so langweilig wird...
LG Silke & Co
Hallo Steffi !
Allen kleinen gehts gut und hatten ähnliche Anlaufschwierigkeiten mit den vorhandenen Katzen.
Sunan und June haben sind sich aber wohl auch jetzt am Zusammenraufen und von Mali habe ich jetzt noch nicht wieder was gehört.
Domino & Boots haben Kasimir im Sturm erobert und die Pflegestelle überlegt jetzt schon beide zu behalten, glaub ich (aber vermutl. ist dann meine Pflegestelle pfutsch, da kein Platz mehr 🙁 )
LG Silke & Co
Na, ich hoffe die Bilder kommen bald.. Bisher is noch nix in meinem E-Mail Posteingang... Denn ich bin den ganzen mittag nicht online.. Dann müsst ihr bis heut abend warten, bis ich die Bilder einstelle - was ich aber natürlich gerne für euch tue 😀
Ach Steffi, gib doch zu, daß Du immer noch dabei bist der Nushka die Haare zu blondieren und dunkle Strähnen reinzufärben, damit Du sie uns als Hui Buh-Mädchen vorstellen kannst 😀😀😀