Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Also. Ich habe gerade noch mal mit meiner Freundin telephoniert.
Sie hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich wollte keinen Buben mehr, da sie oft größere Streuner sind und rein Statistisch öfter verschwinden.

Silke, wenn ich wählen kann möchte ich das untere Mädel. Für Dich zu erkennen an der dunkleren Nase, etwas dunkleren Pfötchen, einen cremeweißen "Zehen" an den HINTERBEINEN von hinten betrachtet rechts. "Meine Huibuh" hat KEINEN weißen Zehen an den Vorderläufen. Sie ist insgesamt etwas schmaler und weniger getigert. Das kann aber auch am Bild liegen.
Und die Schnurr- Bäckchen sind ausgeprägter.

A

Werbung

Entschuldigt noch mal meine Aufregung, morgens bin ich emotional etwas instabil....😳

*Lach*...ja, Du darfs wählen, die für das andere Mädel haben sich ja noch nicht wieder gemeldet.
Das ist auch die kleine Zhita, für die Du Dich direkt als erstes entschieden hattes 😉 oder hattest Du Mali wollen?? Na egal..jetzt kann man sie ja besser auseinanderhalten.
Vor allem die "Creme-Zehe" ist mir auch direkt aufgefallen...so süß !!
Ok..ich versuche dann nachts auf der Raststätte die Richtige zu finden... :aetschbaetsch2:

Lieben Gruß

Silke & Co

Zuletzt bearbeitet:
das Käterchen, Sunan, finde ich ja so toll *schmacht*...
Aber Michael zeiht aus, wenn ich dem sage, ich will ne 6. Katze 🙁
Überlege schon seit Tagen, wie ich ihm das schmackhaft machen soll...seuftz..

Charakterlich, sagt Virginia, sind alle sehr aufgeweckt, aktiv, lieb und ganz schön eigen...Siam-Mädels halt 😀
Ich kann ja aber mal speziell nachfragen. ob eine besser für Kinder geeignet ist als die andere .

LG Silke & Co

*Lach*...ja, Du darfs wählen, die für das andere Mädel haben sich ja noch nicht wieder gemeldet.
Das ist auch die kleine Zhita, für die Du Dich direkt als erstes entschieden hattes 😉 oder hattest Du Mali wollen?? Na egal..jetzt kann man sie ja besser auseinanderhalten.
Vor allem die "Creme-Zehe" ist mir auch direkt aufgefallen...so süß !!
Ok..ich versuche dann nachts auf der Raststätte die Richtige zu finden... :aetschbaetsch2:

Lieben Gruß

Silke & Co

Ja, frag Virginia ruhig noch mal, ich favorisiere Zhita, die creme-Zehen-Gespenster-Maus.:pink-heart:

das Käterchen, Sunan, finde ich ja so toll *schmacht*...
Aber Michael zeiht aus, wenn ich dem sage, ich will ne 6. Katze 🙁
Überlege schon seit Tagen, wie ich ihm das schmackhaft machen soll...seuftz..

Charakterlich, sagt Virginia, sind alle sehr aufgeweckt, aktiv, lieb und ganz schön eigen...Siam-Mädels halt 😀
Ich kann ja aber mal speziell nachfragen. ob eine besser für Kinder geeignet ist als die andere .

LG Silke & Co
Kommt der Bursche nicht auch erst mal zu Dir in Pflege? Vielleicht kann er ihn persönlich umstimmen?:aetschbaetsch2:

Wann erfährst Du denn wie oft sie nun geimpft wurde? Wann soll ich denn überweißen? Soll ich warten bis sie da ist?
Lass uns doch mal telephonieren bevor Du fliegst!

Mafi,
immer wenn ich hier ein wenig lese, fange ich direkt wieder richtig an, dein Gezappel mitzuspüren. 😀
Genau SO erging es mir auch, als ich Anfang des Jahres auf Jeans gewartet habe.
Und in meinem Fall war es übrigens auch exakt die gleiche Silke, die mich, zappelig wie ich war, geduldig betreut hatte.
Sie war an Jeans´ Vermittlung auch beteiligt.

Ich weiß also, du bist in guten Händen. 😀
Bald ist es überstanden!!!

Werbung:
Mafi,
immer wenn ich hier ein wenig lese, fange ich direkt wieder richtig an, dein Gezappel mitzuspüren. 😀
Genau SO erging es mir auch, als ich Anfang des Jahres auf Jeans gewartet habe.
Und in meinem Fall war es übrigens auch exakt die gleiche Silke, die mich, zappelig wie ich war, geduldig betreut hatte.
Sie war an Jeans´ Vermittlung auch beteiligt.

Ich weiß also, du bist in guten Händen. 😀
Bald ist es überstanden!!!

:grin:

Ja, stimmt..lach...war so ähnlich...nur bei Jeans wußten wir ja nicht, wann der Flug ist..hehe...hier flieg ich ja selber !

LG Silke & Co

@Steffi

Hab noch keine Antwort von Virginia...
Sie ist etwas im Stress, weil doch ab Morgen 6 Tage am Stück die Kastartionsaktionen laufen, da Tierärzte aus Deutschland da sind...
Hoffe aber, ich bekomme die Info noch...

LG Silke & Co

Also..die Kleinen bekommen, wenns klappt, Morgen ihre 2. Impfung !

Kannst die Schutzgebühr gerne schon überweisen - gibst dann Zhita an als Verwendung 😉
Der Weg nach Griechenland ist ja lang!!

Wegen wer mit wem....Virginia sagt, sei sind alle Klasse - und alle gesprächig 😱

LG Silke & Co

Stresse sie nicht, die Kastrationen gehen ja vor!
Ich werde es überweißen.🙂

Werbung:
Steffi, zieh dich schon mal warm an und kauf ne Großpackung Ohropax 😀😀😀

Das sieht dann etwa so aus:
n7zs3c38.jpg

👽👽👽

wow, ist die hübsch :pink-heart:

Werbung:
Also liebe Steffi,

in Deiner Haut möcht ich nicht stecken! :wow:
Die sind alle drei einfach nur der unglaublich süß! :pink-heart: Ich hätte auch gesagt, dass Nr.1 die kleine Huihbu ist aber allein der Gesichtsausdruck von Zitha hätte mich ins Wanken gebracht! Meins wäre allerdings der Bub! *schmacht* :pink-heart:

Vielleicht solltest Du es als Wundertüte sehen? Du greifst heute in einer Woche in finsterer Nacht in den Kennel zupfst ein Kind raus und guckst zu Hause nach was Du bekommen hast! :aetschbaetsch2:

Hör mal, vor langer Zeit wußte man als schwangere Mutter auch ned was man kriegt! Bin schon seeeehr neugierig wie das ausgeht...

Also liebe Steffi,

in Deiner Haut möcht ich nicht stecken! :wow:
Die sind alle drei einfach nur der unglaublich süß! :pink-heart: Ich hätte auch gesagt, dass Nr.1 die kleine Huihbu ist aber allein der Gesichtsausdruck von Zitha hätte mich ins Wanken gebracht! Meins wäre allerdings der Bub! *schmacht* :pink-heart:

Vielleicht solltest Du es als Wundertüte sehen? Du greifst heute in einer Woche in finsterer Nacht in den Kennel zupfst ein Kind raus und guckst zu Hause nach was Du bekommen hast! :aetschbaetsch2:

Hör mal, vor langer Zeit wußte man als schwangere Mutter auch ned was man kriegt! Bin schon seeeehr neugierig wie das ausgeht...

Deine Neugierde kann ich schnell befriedigen. Es ist Zhita, die Nummer 3. :pink-heart:
Der Bube hat mir auch ein paar aufregende Stunden verschafft, er ist wunderschön.
Aber die Vernunft hat gesiegt, ich will keine Jungs mehr, da sie eher zum Streunern neigen.

NOCH 7 TAGE!!!!:pink-heart::pink-heart:
Der

Deine Neugierde kann ich schnell befriedigen. Es ist Zhita, die Nummer 3. :pink-heart:
Der Bube hat mir auch ein paar aufregende Stunden verschafft, er ist wunderschön.
Aber die Vernunft hat gesiegt, ich will keine Jungs mehr, da sie eher zum Streunern neigen.

NOCH 7 TAGE!!!!:pink-heart::pink-heart:

Das verwundert mich kein bisschen! :aetschbaetsch2:
3 süße, putzige Kinder!
2 gucken als wollten sie sagen "ich bin so brav und niedlich"
und dann ist da eines, dessen Blick sagt:

"hey, hier passiert was ICH sage, dass das klar ist!"

erinnert mich sehr daran, dass Traude mir jedesmal wenn ich auf Besuch kam erklärte, dass Max der schlimmste und wildeste der 5 Geschwister ist! Naja, wer nicht hören will muß fühlen! *grins* oder

jeder kriegt das was er verdient! *duckundweg*

achja, mit den Jungs hast Du natürlich recht, die sind weniger daheim als die Mädels (bis auf Murli, aber ich glaub, dass er im Herzen ein Mädel ist) andererseits zicken Mädels mehr rum und sie sind gesprächiger! *grins*

Zuletzt bearbeitet: