Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
uiiiii is die schon groß geworden, ich würde spontan auf bild1 tippen!:zufrieden:

A

Werbung

Da ist die Süße "Motte" ja! Ähm... ich mein natürlich "Huibu"! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Boa... sind das große Ohren! Ne Flugkatze!
Brauchst du gar nicht mitnehmen Silke, dat Dinglein fliegt ganz von alleine! :muhaha:

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Silke, ich glaube mich trift der Schlag!😱:pink-heart:
Und das am Morgen ohne Vorankündigung! Das ist ja lebensgefährlich!

Oben und unten sind ja die Mädels, wenn ich jetzt wählen müsste würde ich spontan den Bube wählen!😱😱😱
Er ist soooooooo süß!!!!!!!!
Auf dem ersten Bild war er ja auch nett, aber jetzt!!!!!😱😱😱😱
Sag mir das er weg ist, wenn nicht schmeiße ich alles noch mal über den Haufen.

Sonst sagt mir dass das Mädchen unten Huibuh sein könnte.:pink-heart:

Ach ich weiß nicht, das Mädel unten ist ja auch sehr süß, es hat ja kleine Puschelchen an den Ohren!:pink-heart:
Ich werde wahnsinnig!

Oh mein Gott, wie soll ich das entscheiden? Ich sitze hier vor dem Bildschirm und finde 2 und 3 unwiderstehlich!😕

Ich würd auch auf das Oberste tippen.
Was für ein elegantes Beinkleid!!

Mafi; du hast dir ein entzüückendes Schleicherchen ausgesucht!

Werbung:
wann kommt denn das Flugobjekt?

Ich würd auch auf das Oberste tippen.
Was für ein elegantes Beinkleid!!

Mafi; du hast dir ein entzüückendes Schleicherchen ausgesucht!

Sagen wir mal so. Das Bild das ich Euch die ganze Zeit zweige ist das Mädchen unten. Man sieht es an den dicken Schnurrbart Bäckchen!:pink-heart:

So wie ich es verstehe muss ich WÄHLEN!!!😱

UUUAAAHHH Ohren mit Katzen und elgegantem Beinkleidchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tja Steffi, was soll ich sagen.... Wer die Wahl hat, hat die Qual... Aber ich bin mir sicher, das selbst wenn du alle 3 live sehen würdest, dir die Entscheidung genauso schwer fallen würde wie jetzt.....

Am 27, 11. Ich, ich bin aber nicht vor Ort, muss mich schon vorher entscheiden, da es eine kleine "Fahrkette" gibt!

??? du redest für mich verwirrtes Zeug 😀 so aufgeregt liebes Mafi 😀 ?

Wofür musst du dich entscheiden? Hmm ... *grübel*

Werbung:
??? du redest für mich verwirrtes Zeug 😀 so aufgeregt liebes Mafi 😀 ?

Wofür musst du dich entscheiden? Hmm ... *grübel*

Schau mal die 3 Bilder an, ich soll mich entscheiden welche der 3 ich nehmen soll!:glubschauge:

Hi Mafi,

ich habe es eher so verstanden, daß Du raten sollst, welche Mini-Maus Dein Hui-Buh-Mädchen ist 🙂

Werbung:
Dann nimm die/den, die/der am besten zu Euch passt 😉

Also wenn es tatsächlich so ist, dann hätte ich wohl Nummer eins genommen. Irgendwas in diesen Augen, ... ja ich glaube die ist perfekt!

Dann nimm die/den, die/der am besten zu Euch passt 😉

Wie sollte ich das anhand eines Photos entscheiden? Sie sind ja noch auf Kreta.
Ich weiß nur das der Mittlere ein Bube ist und die anderen Beiden Mädels.
Ich hoffe das sic Silke bald meldet und schreibt das der Junge schon vermittelt ist.
Dann ist die Endscheidung leichter, rein optisch gefällt mir Nummer 3 besser, es ist ja das Kitten das ich schon die ganze Zeit anschaue.:pink-heart:

Wer sich nicht entscheiden kann, muss "zur Strafe" :pink-heart:alle nehmen.😀