Huhu, ich bin Joschi :)

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
....aber es ist schon irgendwie blöd, wenn man auf eine Leiter klettern muss um den eigenen Kater zu streicheln. 🙁

A

Werbung

Ach... jetzt hab dich nicht so! Hauptsache streicheln 😀

Das wird doch, Joschi is ganz tapfer 🙂

....aber es ist schon irgendwie blöd, wenn man auf eine Leiter klettern muss um den eigenen Kater zu streicheln. 🙁

Haha, das machen wir im TH seit Anfang Mai jeden Sonntag! Ich weiß, wie sich das anfühlt.
Aber das wird sicher bald besser bei Euch. Ich freue mich immer tierisch, wenn ich von Deinem Rumgetapse und Gegurre lese. Das ist, als könnte ich es hören und fühlen, so dass ich am liebsten die Hände ausstrecken würde um irgendetwas Gurrendes zu verknuddeln. :pink-heart:

Ja, Ihr habt ja Recht.

Aber ich wünsch mir manchmal einfach ein Bisschen "Normalität" in Bezug auf die Katzen.
Ständig muss ich mich wieder auf eine neues Tier einstellen, die Türen dürfen nicht offen stehen, ich weiss nicht was er dann anstellt.

Aber es wird. Die Drei verstehen sich und das ist die Hauptsache! 😉

Und das Gurren untereinander ist das Tollste überhaupt. 🙂

kannst du mir bitte deine Kosmetikerin nennen, da möchte ich auch hin, du siehst so entspannt und schön aus!:yeah:

Werbung:
Braver Kater, er hopst zum Kotzen runter.

Hat zwar auf den Teppich gegöbelt, aber den muss ich sowieso mal waschen. 🙂
Ausserdem hab ich Rücken und kann mich nicht bücken. 😉

Heute Mittag ist Joschi nach oben verschwunden.

Micha hat ihn später "gefunden".
Er ist in der Kuschelschublade unter dem Bett. 🙂

Das finde ich viel besser als diesen doofen Platz unten im Bad. Dort ist es so kalt und Percy und Ricky halten sich gerne und oft oben auf.

Nun sind alle drei schon eine ganze Weile zusammen im Schlafzimmer. :pink-heart:

Find ich auch - das wird ne coole Dreiergang😎

Na, sie ist es doch schon so gut wie? :pink-heart:

War grad total überrascht, wie... er versteckt sich noch? Das liest sich schon stellenweise soooo gut, dass ich daran schon garnicht mehr gedacht habe 😳

Werbung:
Na ja, Versteck ist nicht ganz richtig.
Es ist sein Rückzugsort, oben auf dem Absatz zum Bad. Hoch über dem Geschehen. 🙂

Heute früh konnte ich ihn wieder mit Futter herunterlocken.

Dann war er eine Weile im Haus unterwegs und nun liegt er wieder auf seinem Platz.

Als wir gestern Abend ins Bett sind, ist er geflüchtet.
Wie ein Wilder unter dem Bett hervor und mit rutschenden Hinterfüssen durchs Schlafzimmer.
Schnell wieder nach unten. 🙁

Christine, dieses Auf und Ab ist doch völlig normal für die kurze Zeit, die Joschi bei euch ist.:hmm:

Ich sehe das ziemlich entspannt bei euch.:zufrieden:

Kümmmere dich um deine Zucchini, alles wird gut.😛

Joschi latscht hier gerade lustig mit den anderern durch das Haus. 🙂

Er entpuppt sich als Wühlschwein.
Wenn er auf dem Klo war, muss hinterher alles drum herum gefegt werden. Es befindet sich dann etwa ein Drittel des Streus ausserhalb des Klos.

Percy faltet alle Teppiche und schiebt sie durch die Gegend. Dadurch wird das Streu dann noch richtig verteilt. :massaker:

Teamwork!!

Wir hatten es doch ein paar Seiten vorher geschrieben, oder? Warte nur bis sie gemeinsam Unsinn anstellen... :pink-heart:

Werbung:
Oh, warum seh ich das denn jetzt erst? Joschi ist so wunderschön :pink-heart: und noch viel schöner ist, dass er bei euch ein Zuhause finden durfte. Danke Christine, dafür dass du bist wie du bist, dass du immer wieder dein Herz öffnest für ein Fellchen...

Er entwickelt sich weiterhin.

Heute früh hat er das erste Mal mit den beiden anderen Katern Leckerli fangen gespielt.
Sonst ist er immer erschrocken davon gelaufen.

Und er ist auf die Spiel Gerte angesprungen. 🙂

Ricky hat doof geguckt. Nun muss er noch jemanden die Leckerli klauen.

Joschi bewegt sich auch etwas selbsicherer durchs Haus.

Zuletzt bearbeitet: