Huhu, ich bin Joschi :)

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Och gottchen! Vielleicht sehnt er sich danach, mal richtig durchgeknuddelt zu werden, traut sich bloß noch nicht. Zu süß! :pink-heart:
Aber das klingt alles wirklich gut. Nach diesem schrecklichen, schrecklichen Erlebnis mit Tilda (nein, ich kann sie auch nicht vergessen!) hast Du das verdient. Armes Tildachen, sie hätte noch so viel Liebe von Dir haben wollen ... Entschuldigung, aber das will nicht aus meinem Kopf.

Ja, einfach nur :pink-heart:

Das sind doch tolle Fortschritte!

So kann es weitergehen! :pink-heart:

na das......

liest sich echt wunderschön. 😀

Werbung:
Das freut mich für euch!
Einfach nur schön :yeah:

Joschi kommt immer mal wieder hervor, läuft herum, frisst und geht aufs Klo.
Während seiner Ausflüge gurrt es im ganzen Haus. 🙂

Aber er ist sehr ängstlich, wenn wir uns bewegen, haut er sofort wieder ab.

Wenn er aber z.B. im Bad oben auf dem Schrank liegt, kann ich ihn durchkraulen.
Micha durfte ihn gestern auch streicheln und war ganz glücklich.

Wie schön! Gurren und schon ein bisschen durchknuddeln ... das macht doch alle zufrieden! :pink-heart:

Morgens früh um 4:30 Uhr.

Ich werde wach, weil Percy aufgeregt hin- und hertrippelt. Er hat lange Krallen und man hört ihn auf dem Laminat laufen.

Trippel hin, trippel her. Weil ich ins Bad wollte, hab ich mich aufgesetzt und erstmal mit ihm geredet. "Was ist los? Ist was mit Ricky??"

Trippel hin und trippel her, dabei stiess er total süsse Laute aus.

Dann kam Ricky dazu. Die Beiden umschmusten sich, wirkten aber immer noch aufgeregt.
Dann hörte ich Joschi. Er quiekte im Flur herum und kam langsam Richtung Schlafzimmertür. Alles gurrte und quiekte im Chor. :pink-heart:
Ich habe leise mit Joschi geredet. Er kam immer wieder in die Schlafzimmertür, lief dann aber wieder zurück, gurrte und redete mit den Anderen und mir.
Irgendwann war er dann wieder verschwunden.

Sowas von süss. Ich habe sogar Micha geweckt und wir haben beide ganz verzückt zugehört. 🙂

Gott, ich hab Tränchen in den Augen.
Was gibt es Schöneres, als ganz sicher zu wissen, dass es den kleinen Seelchen richtig gut geht! Den Geräuschen zu lauschen ... das machen wir auch so gerne. :pink-heart:

Knuddel Deine Drei ganz lieb von mir!

Werbung:
Herrlich Jule....es ist so schön zu lesen, dass die 3 so gute Fortschritte machen :pink-heart:

So wird man doch gerne geweckt :pink-heart:

Ich wurde heute auch von drei (!) Katzen im Bett besucht, bevor ich aufgestanden bin.

So langsam macht er sich.

Ist schon komisch, immer wenn ich denke "das wird ja nie was" ... tut sich plötzlich ganz viel.

Er ist in die Küche gekommen, als ich da war, ich hab ihm einen Napf befüllt und er hat gefressen.

Er sass im Wohnzimmer als ich dabei war.

Und er reagiert sehr auf die anderen Kater.

Er ist gerade aus seinem Versteck gekommen, weil die Beiden hier unterwegs sind.
Percy hat ihn erstmal wieder geputzt. ♥

Und nun traben alle hier herum und machen Blödsinn. *gurrgurr

Arrwww :pink-heart:

So schön :pink-heart: Prima Katerbande!

Werbung:
Und das alles in so kurzer Zeit!:wow:

Christine, ihr könnt stolz auf euch sein.:zufrieden:

Knuddler an deine drei Kerle.:pink-heart:

Und das alles in so kurzer Zeit!:wow:

Christine, ihr könnt stolz auf euch sein.:zufrieden:

Knuddler an deine drei Kerle.:pink-heart:

Mir kommt es so lange vor!!
Das liegt vielleicht daran, dass in der letzten Zeit immer irgendwas mit den Katzen war.
Aber Du hast Recht, ich kann zufrieden sein. 🙂

Einfach nur toll toll toll :pink-heart:

Heute früh habe ich Ricky und Percy gefüttert, hab das Futter in drei Näpfe gefüllt und bin dann mit einem davon zu Joschi gegangen und habe ihm den Napf unter die Nase gehalten.

Ich konnte ihn tatsächlich damit aus seinem Versteck locken. 😀

Er ist dann in die Küche gekommen und hat den ganzen Napf leer gefuttert.

Etwas später ist er kurz nach draussen gekommen, hat er sich umgesehen und ist wieder auf seinen Platz zurück.

Man braucht ganz schön Geduld. Aber es lohnt sich. 🙂

Zuletzt bearbeitet: