Huhu, ich bin Joschi :)

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Süßes Joschi-Herzchen, taust Du endlich auf? :pink-heart:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Zuhause. Jetzt fängt für Dich das schöne Leben an, Du ahnst es schon, gell?

Im Moment wirkt es so, als wenn er gar nicht weiss wo er zuerst gucken soll.
Dabei hat er noch gar nicht gemerkt das es auch noch nach oben geht. 😉

Im Moment wirkt es so, als wenn er gar nicht weiss wo er zuerst gucken soll.
Dabei hat er noch gar nicht gemerkt das es auch noch nach oben geht. 😉

😀

Und was machst du? Festgeklebte Statue auf der Couch? Oder darfst dich bewegen ohne, dass er flüchtet?

Nö. Ich hab mir gerade ein Brot und Tee gemacht und sitze ziemlich günstig am grossen Tisch, hab fast alles im Blick. 🙂

Bewegen geht auch so halbwegs ohne das Joschi einen Herzinfarkt bekommt. 😉

Gerade sind alle drei an mir vorbeigelatscht.

Werbung:
:pink-heart:

Na dann werden sie bald damit anfangen zu dritt Gemeinheiten auszuhecken 😀

Das "befürchte" ich auch. 🙂

hach Jule, das liest sich schön, freut mich für Dich.

Stelle mir gerade die Gurrerei vor und bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Na, dann hoffen wir mal, dass der Fotoapparat gleich neben dem Tee liegt. 😀

Leider nur das Handy. Für Schnellschüsse ist es besser geeignet, wenn er die grosse Kamera sieht, ist er gleich weg.

Im Moment weiss ich nicht wo er ist, ich war eine Weile draussen und hatte sicherheitshalber die Terrassentür zu.

Werbung:
Das klingt ja alles sehr gut!
Frei mich für euch!

Hallo Jule,
schön, dass Ihr nach dem Tod von Tilda wieder ein Notfellchen aufgenommen habt. Und Joshi brauchte bestimmt ganz dringend ein zu Hause.

Ich wünsche Euch weiterhin eine entspannte Zusammenführung und viele neugierige Momente

Petra

Danke. 🙂
Ja er macht sich ganz gut. Wir blinzeln uns zu und bald wird er bestimmt woanders als auf dem blöden Absatz zum Badezimmer liegen.
Auf dem Sofa, auf einem der Fensterbankbettchen - wo auch immer.

Mensch Jule, dass freut mich aber :zufrieden:

Der Racker taut auf, wie schön ....und er hat ja auch genug Zeit, alles zu entdecken 🙂

Und das, was er nicht von alleine rausfindet, werden ihm die anderen beiden bestimmt zeigen 😀

Danke Michaela. 🙂

Werbung:
Hallo Jule,

erst jetzt sehe ich, dass du wieder einem Leikoskätzchen, Joschi, ein Zuhause gegeben hast. Wie schön für Joschi!
Zu euren neuen Familienmitglied herzlichen Glückwunsch! 🙂

Danke Nicole!

Heute früh gab es schon etwas Action.

Percy und Ricky lieben es im Keller herumzukramen. Bisher hab ich es vermieden das Joschi auch runtergeht, ich weiss ja noch nicht wie er sich dann verhält.

Heute ist er runtergewischt. 😳

Tja, und wollte nicht wieder rauf.

Ich habe alles mögliche versucht, Leckerliwerfen, Percy und Ricky runterlocken, nichts hat geklappt.

Dann bin ich runter gegangen. Er hockte ganz oben im Regal, da stehen lauter Sachen, die nicht gerade gesund für Kater sind.
Jedenfalls wollte ich das er da raus kommt. Ich habe dann beherzt nach ihm gegriffen - er fing an zu schnurren und schmiegte sich in meine Hand. :pink-heart:

Dann hab ich ihn mit gutem Zureden und schieben in die richtige Richtung gebracht, er ist dann auf die Treppe gehüpft und hoch gelaufen.

Ich dachte, er ist nun beleidigt. Nö! Gerade kam er raus, liess sich von Percy den Kopf putzen und die Drei sind irgendwo verschwunden.

Ich bin so froh! 🙂

Bitte?!

Mensch, klasse! Hast ja Glück, dass du deine Arme noch hast und sie nicht zu Hackfleisch wurden 😀

Dann wird er nicht mehr lange brauchen bis er angekommen ist :pink-heart:

Das hab ich auch kurzfristig gedacht. Er hat einmal ganz leicht "geknabbert". 😉
Er scheint super lieb zu sein.