Huhu, ich bin Joschi :)

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Na wie ich lese...hat der Kleine den Standort gewechselt.
Der kommt ganz bestimmt in der Nacht wieder raus.🙂
Ich drück die Daumen.

A

Werbung

Und? Ist er rausgekommen? 🙂

Nico hat sich anfangs unter der Couch versteckt. Fand das auch nicht so toll für ihn, weil man ja will, dass er es wenigstens bequem hat wenn er den ganzen Tag da drunter kauert... Hab ihm dann ne Fliesdecke drunter geschroben und als ich ne Stunde später drunter geguckt hab, lag er drauf 😳

Wie verhalten sich denn deine zwei Räuber? Gabs in der Nacht schon Spiel und Spaß?! :grin:

Er ist zumindest innerhalb dieses Kamin/Röhren - was- auch - immer Systems unterwegs.

Gestern hatte wir tatsächlich schon überlegt ob er Hilfe braucht, weil der Platz an dem er da sass, sehr eng aussah.
Aber er ist ja eine Katze. 🙄

Heute früh sass er wieder ganz oben, da wo er sich richtig bewegen kann.
Als ich ein Kissen reingelegt habe, ist er wieder nach unten gegangen. 😳

Aber er hat mich angeblinzelt. 🙂

Heute Nacht war es ruhig.

Moar, der Kerl machts ja mächtig spannend. 😀

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Der soll mal einfach rauskommen und sich wohl fühlen.

Werbung:
Ein gutes Zeichen.:zufrieden:

Gib ihm und euch einfach Zeit.😉

Finde ich auch. 🙂

Was bleibt mir anderes übrig?! Wir werden ihn nicht da rauszerren. Es ist sein Rückzugsort. Zwar kein schöner, aber er will es so.

Aber sobald er den nicht mehr benötigt, weiss ich wohl was mit Brettern dich gemacht wird!!!!

Aber sobald er den nicht mehr benötigt, weiss ich wohl was mit Brettern dich gemacht wird!!!!

Ich finde es schon erstaunlich wo erwachsene Katzen reinpassen. Ich drücke die Daumen, dass Joschi bald rauskommt und ihr dieses Versteck schließen könnt.

Es gibt ja genug andere Möglichkeiten, aber er hat schnell herausgefunden, wo er "am sichersten" ist 😳

Als hätten sie nen siebten Sinn dafür oder sowas... 🙄

Ja, unglaublich sowas.
Ich habe mir gestern so grosse Sorgen gemacht, ich dachte er wäre weg - obwohl das unmöglich war!

Jule, ich habe Robbie anfangs auch mal suchen müssen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn gefunden habe....und er wog zu dem Zeitpunkt noch 9kg. 🙄

Ich drücke die Daumen, dass Joschi das Versteck verlässt, was ihn zwar anfangs sicher stressen wird, aber dann muss er sich mit den normalen Umständen auseinandersetzen....was auch gleichzeitig eine bessere chance für die Eingewöhnung ist.

Werbung:
Danke. 🙂

Och nee, er sitzt immer noch da? Na hoffentlich wird's ihm mal so langsam zu ungemütlich und langweilig dort, und er kommt endlich raus.
Der Kleine sorgt aber echt für Spannung.
Drücke weiter die Daumen, die " Faszination der Unterwelt" lässt nun bei ihm nach, und es zieht ihn wieder an's Tageslicht.

Er ist rausgekommen. 😉

Ich habe ganz schnell versucht alles dicht zu machen. Ich hoffe das ist mir, zumindest provisorisch gelungen!

Nun sitzt er wieder unterm Sofa. Ist zwar auch doof, aber besser als in der Wand!

Man man man - ich werde zu alt für so einen Scheiss!

😀

Sofa finde ich okay, ist doch immerhin das "Standardversteck". Da nimmt er wenigstens so halbswegs am Familienleben teil und es ist sicher bequemer und wärmer wie in der Wand 😎

So sehe ich das auch. 😉

Werbung:
Ui, ein hübscher Bub.
Glückwunsch zum Neuzugang 🙂.

Hui, ist's ihm doch zu langweilig geworden.
Na, vom unter'm Sofa bis auf's Sofa wird er es doch nun auch bald schaffen.🙂

Als ich gerade wieder ins Wohnzimmer kam, die Tür ist momentan zu wenn ich nicht beobachten kann was Joschi macht, war er nicht mehr hinterm Sofa.

Ich hab mich schon erschrocken.

Aber meine "Abdichtung" der Heizungsanlage hat gehalten. 🙂

Ich fand ihn dann im Regal:

18483995ps.jpg

Ist nur ein schnelles Handy Foto.

Davor standen noch ein Kristall Teller und ein -kännchen. Zum Glück war er ganz vorsichtig.

Ich sitze nun ganz dicht bei ihm am Tisch. Er hat die Augen zu und ist relativ entspannt.

Oh Mensch...

So ein hübsches Kerlchen und sooo viel Angst.

Jetzt wird alles gut Joschi, das sind ganz nette Menschlein und deine zwei Kumpels kennst ja auch schon 🙂

Interssieren sich die beiden für ihn?