Huhu, ich bin Joschi :)

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es die Möglichkeit sich unter der Küchenzeile zu verstecken? Da war unsere Penny nach unserem Umzug mal.

A

Werbung

Gibt es die Möglichkeit sich unter der Küchenzeile zu verstecken? Da war unsere Penny nach unserem Umzug mal.

Nö, geht auch nicht. Da ist alles dicht und Schränke hinter die man krabbeln könnte sind mit Kindersicherungen gesichert. 🙁

Wir haben ihn!!!!!!!!!!!!!!!!

In so nem blöden, alten Heizungssystem aus den 30ziger Jahren.
Wir versuchen gerade ihn raus zu bekommen.

Werbung:
😱 wie blöd - viel Glück beim Kater "angeln"

Danke. 🙂
Gerade streiten wir erstmal ne Runde.

Man, man, man... einen blöderen Platz hätte er sich nicht suchen können.
Er liegt auf einem Absatz an den man nicht ran kann. Ich erreiche ihn gerade mit den Fingerspitzen.

Steckt er fest? Kommt er von allein nicht mehr raus?

Unsere Pina hatte sich auch an der unmöglichsten Stelle versteckt, als sie hier einzog. Wir haben sie dann da gelassen, das Futter ein bisschen davor gestellt(weil dort beim besten Willen nicht ging) und dann einfach machen lassen. Als sie rauskam (und sie ging ein Zimmer weiter aufs Klo) haben wir dort dicht gemacht, weils nicht die "so perfekte" Stelle war, falls doch was wäre. Aber rausgeholt haben wir sie nicht. Danach verzog sie sich dann wieder auf das Ursprungs-Versteck.

Also wenn er von allein nicht raus kommt oder die Stelle gefährlich ist, würd ich auch was machen. Wenn er sich da aber wohl fühlt und ersteres nicht zutrifft: warten und allein rauskommen lassen.

Ich wünsch euch aber viel Spass mit dem Neuzugang und das er sich wohlfühlt und bald auftaut. Bei Pina dachte ich, es dauert Jahre und dann gings auf einmal recht schnell. Ich kann mir vorstellen wies grad in euch aussieht deswegen =)

Nein, er steckt nicht fest.

Wir haben nun an zwei Stellen Gitter in der Wand entfernt und dadurch Zugang zu einem System aus Schacht, Röhren, was auch immer.

Dort gibt es verschiedene Absätze, auf einem hockt er.
Es ist kalt, dreckig und voller Spinnweben - in der Wand eben.

Wir haben einen Napf mit Futter ganz nach unten gestellt, das wird bestimmt gut riechen. 🙂

Bei uns war sie hinter der Küche, die wir nicht abbauen dürfen und können. Da hinter muss auch ein Staub- und Spinnwebenparadies sein. Als sie dann raus kam und ich einen kurzen Blick auf sie erhaschte, war sie gar nicht bunt sondern grau und zwischen den Ohren hingen Spinnweben. Aber ich durfte sie ja nicht sauber machen.🙄

Werbung:
Willkommen Joschi du hübsche Schnute!
Hoffen wir, dass du bald wieder aus der Wand rauskommst 😉

Das hoffe ich auch, gut auszuhalten ist das nicht! 😳

Eins hab ich noch:

18471628os.jpg

Oh, gerade erst entdeckt, herzlichen Glückwunsch zu dem bildschoenen Neuzugang.
Hui, der sorgt aber schon gleich für Spannung und Aufregung.Ich drücke die Daumen, das er sich bald überlegt, da wieder rauszukommen.

Danke Kerstin, das wünsche ich mir auch!

Ist er immer noch in seinem Versteck? Ohje, das ist ja echt ein kleiner Schisser😳
Vielleicht mal ne Dose Thunfisch aufmachen? Da können ja die wenigsten Katzen wiederstehen🙂

Werbung:
Oh weh, ich hoff`er kommt da bald raus. 🙁 Ich drücke fest die Daumen. Vielleicht geht er ja nachts auf Erkundungtour -hoff-

Liebe Grüße,
Winy

Ja, ist er noch.
Das Futter ist ihm zur Zeit egal. Ich denke, er wird heute Nacht rauskommen, fressen und aufs Klo gehen.

Daumen sind hier fest gedrückt.

Oh Jule, was für ein hübscher Neuzugang. Und gleich soviel Aufregung. Ich hoffe, der Burschi verläßt seine Katakombe heute nacht. Wäre wahrscheinlich gut für eure Nerven. Ich drück' euch die Daumen!

Aber Hauptsache, daß es Joschi gut geht und die 2 Jungs ihn willkommen heißen.

Alles Gute für euch!
Jubo