Hugo und Rico - 2 die sich lieben :-))

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    video
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
ich hab hier ein neues dream-team:D

hugo und rico hängen neuerdings ständig zusammen und rico macht hugo alles nach.
die beiden sind wirklich niedlich:D









und hier noch ein kleines video, wo man sehen kann das hugo seine rolle als "großer bruder" sehr ernst nimmt:)

http://www.myvideo.de/watch/1623563
 
A

Werbung

Ja ist das genial - hab mir die Fotos und natürlich auch die Videos grad angeschaut - total schön - darf er bleiben?:D Wie war das? Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern?:rolleyes: :D :rolleyes:
lg Heidi
 
ja, seeehr ernsthaft, Claudi. Wahre Liebe, das muss sie sein!

Total schön!:)
 
Hihi, dieser genervte Blick "ich habe doch schon dreimal gebadet heute, menno :mad::rolleyes: "
 
Das Grinsen konnte ich mir, während ich das Video angeschaut habe, nicht verkneifen.
Rico schaut zwischendurch schon recht verzweifelt:).
Es ist aber schön zu sehen, wie die beiden sich mögen.
 
Das ist ja herzallerliebst wie die miteinander umgehen!
*schwärm*
 
Claudia ich kann immer mehr verstehen, wie Dir die abgabe schwer fälllt.
Traumhaft die zwei. Hugo ist ein Weltklasse Grosser Bruder.-
 
Werbung:
Ist das süß.

Eins muss man Hugo lassen, gründlich ist er. Rico ist blitzeblank geputzt. Und wenn der Kleine nicht stillhalten will, nimmt man ihn einfach in den Schwitzkasten.:)
Aber der Dosi-rette-mich-doch-Blick von Rico ist das beste.
 
wirklich süß .... da könnte man sich ja grad dazulegen :D
 
  • #10
Hugo versucht wohl das häßliche Ding aufzufressen oder war es ein versuch es hübscher zu machen????:rolleyes:
*Duckundwech*
s020.gif
 
  • #11
Einfach nur schön!!! Ich bin sehr stolz auf meinen Patenkater:) :) :) .
 
  • #12
... herrliche Bilder einer tollen Freundschaft !!:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
761
PaddyLynn
P
kleine66
Antworten
12
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
kleine66
Antworten
3
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
mrs_hmpf
M
A
Antworten
2
Aufrufe
8K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben