Ist Maggie jetzt sensitiv??

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nafu
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Ich galubs ja nicht. Seit der Narkose gestern hat sie ja nur etaws Schinken gefressen. Eben hab ich ihr von unterwegs mal Sensitive für empfindliche Katzen als Pröbchen mitgebracht (NaFu).

Ihr normales NaFu hat sie heute morgen ja nicht angerührt. 🙄

Und was sag ich euch? Sie fands richtig lecker🙂 Will sie das jetzt nur noch? Für empfindliche Katzen?😀 Oder will sie mich veräppeln😀
 
A

Werbung

Die will dich veräppeln.....vielleicht😀

Shaggy is ja in letzter zeit auch sehr,sehr wählerisch.Also hab ich mal wieder einen Grosseinkauf gemacht und auch hab ausversehen auch light Futter gekauft.......

rate mal welches gefressen wird😀

Gruss Britta😀
 
Ich galubs ja nicht. Seit der Narkose gestern hat sie ja nur etaws Schinken gefressen. Eben hab ich ihr von unterwegs mal Sensitive für empfindliche Katzen als Pröbchen mitgebracht (NaFu).

Ihr normales NaFu hat sie heute morgen ja nicht angerührt. 🙄

Und was sag ich euch? Sie fands richtig lecker🙂 Will sie das jetzt nur noch? Für empfindliche Katzen?😀 Oder will sie mich veräppeln😀

tja, da heißt es jetzt abwarten würde ich meinen - aber meine Großen lehnen zur Zeit auch ihr bisheriges Lieblingsfutter Cosma ab.......
auf alle Fälle ist die Idee des Veräppelns gar nicht doof - aber warscheinlich auch wieder zu menschlich gedacht -oder?😕 😕
Heidi
 
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 Sie machts extra - wußte ich es doch😀 😀
 
Oh, eine sensitive Patenkatze hatte ich auch noch nicht. Gefällt mir... 😀
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Caillan'Junior
Caillan'Junior
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
annahier
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
annahier
annahier
Soki
Antworten
31
Aufrufe
6K
catbuttler
catbuttler
Fietzefatze
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fietzefatze
Fietzefatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben