Deutschland Hündin Babsi & 2 Katzen - Nur gemeinsam!

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.065
Babsi_ro_bag_hu-k_nm_thumb.jpg
ba_ro_Baghira_hu-k_nm_thumb.jpg
ba_Ronny_ba_hu-k_nm_thumb.jpg

Babsi
160085

Babsi_ro_bag_hu-k_nm_2.jpg


Hund, Mix
Farben: schwarz
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: unbekannt
Geburtstag: 01-04-06
Größe: Mittel

Ronny
160084

ba_Ronny_ba_hu-k_nm.jpg


Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: weiß, Dunkler Schwanz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-05
Größe: Groß

Baghira
160083

ba_ro_Baghira_hu-k_nm.jpg


Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: schwarz, weiß
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-05
Größe: Groß

Das 3er Gespann Ronny (Kater, ml. kastriert, geboren 2005), Baghira (Kätzin, wbl. s/w, geboren 2005) und Hündin Babsi (geboren 2006) kamen Mitte Januar 2016 gemeinsam in unser Tierheim. Das Trio musste in unser Tierheim, da ihr Frauchen schwer krank wurde und in ein Hospiz-Zentrum kam

Die Besitzerin verstarb nun am 22. Februar.
Wir sind sehr traurig darüber, denn ihre große Hoffnung war, noch einmal ihre vierbeinigen geliebten Tiere zu sehen. Wir versprachen ihr, einen gemeinsamen Platz für Ronny, Baghira und Hündin Babsi zu finden.

Wir wissen, dass es schwierig sein wird, aber wenn man dieses eingeschworene Team erlebt, versteht man sicherlich, wovon wir sprechen. Dieses Vertrauen, dass sie im Laufe der letzten gemeinsamen fast 10 Jahre aufgebaut haben, dieses tiefe Verständis, muss man gesehen haben.

Babsi ist eine lustige, fast schon ein wenig freche Hündin, die die beiden Miezen auf Trapp hält. Die Hündin ist sehr auf „ihre“ Katzen fixiert. Es hat Babsi schon in Panik versetzt, als die beiden Katzen einmal kurzfristig zu einer Untersuchung kamen. Sie wurde zusehend unsicher und hektisch.

Die Katzen Bagira und Ronny sind eher gelassen, genügsam und besonnene Samtpfoten, die kaum etwas aus der Ruhe bringt. Babsi hingegen will es noch wissen!

Sie geht sehr gerne spazieren, erkundet interessiert ihre Welt außerhalb der vier Wände und freut sich über jede Abwechslung wie Spiel, Sport und Spaß. Sie ist eine tolle Begleiterin und geht brav an der Leine. Nach einem ausgiebigen Spaziergang ist sie wieder ruhig und zufrieden.

Kontakt:

Tierheim München
Riemer Straße 270
81829 München

Katzenquarantäne 089 921 000 - 42
info@tierheim-muenchen.de

Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr
 
A

Werbung

Oh je... Was für eine traurige Geschichte.
Ich wünsche dem Trio alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen für ein neues Zuhause. :)
 
JEP , das wünsche ich den dreien auch !


LG

Susann
 
Wir furchtbar, eine solch traurige Geschichte.
Auch ich wünsche den dreien ein gemeinsames schönes Zuhause, so wie ihre Besitzerin es sich für sie gewünscht hat.

Das muss es einfach irgendwo geben!
 
Was ist das denn für ein rührendes Trio:pink-heart:
Ich drücke den dreien sehr die Daumen, daß sie noch ein tolles neues Zuhause finden. Zusammen!
 
Was für ein liebes Trio. Ich drücke ganz feste die Daumen für die 3.

Sind sie denn im TH auch zusammen oder musste Babsi von den Miezen getrennt werden?
 
Kontakt ist die Katzenquarantäne - Und da Babsi sich so aufregt, wenn die Katzen nicht da sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie getrennt untergebracht sind.
 
Werbung:
Alle Drei nicht mehr auf der HP - Ich hoffe also, sie sind vermittelt. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
988
Tierheim Leverkusen
T
Runkelruebe
Antworten
0
Aufrufe
684
Runkelruebe
Runkelruebe
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
T
Antworten
0
Aufrufe
782
Tierheim Leverkusen
T
Oskar2009
Antworten
0
Aufrufe
2K
Oskar2009
Oskar2009

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben