Deutschland Kater, 7 W., gebrochenes Bein!, Bayern

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
A

Werbung

Woher weiß man denn, dass der Halter nichts gemacht hat?
Da steht ja, dass er 8 Wochen ruhig bleiben muss (indirekt also, dass er nicht toben darf) etc.
Es gibt durchaus Brüche, bei denen man nichts macht, sondern diese von alleine zusammen wachsen lässt.
Also lieber erst mal nachfragen, bevor man hier mit Vorwürfen um sich wirft.
 
Der arme Zwerg...Und warum ist er so klein?? Gibt es da noch andere Kitten?

Würde mich ja schon interessieren. Aber ich glaub ich will das gar nicht wissen.

Wie der Bruch passiert ist kann ja alles mögliche sein - muss nicht absichtlich passiert sein.


Mein Kater hat sich selber schon die Pfote gebrochen wo keiner weiss wie es passiert ist....da kann sonst was passiert sein - aber trotzdem: unbehandelt lassen geht mal gar nicht :eek:

Edit:

Das ist übrigens nicht Bayern sondern NRW und wohl recht nah an Belgien ....Bayern hat keine 5er PLZ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß man denn, dass der Halter nichts gemacht hat?
Da steht ja, dass er 8 Wochen ruhig bleiben muss (indirekt also, dass er nicht toben darf) etc.
Es gibt durchaus Brüche, bei denen man nichts macht, sondern diese von alleine zusammen wachsen lässt.
Also lieber erst mal nachfragen, bevor man hier mit Vorwürfen um sich wirft.

Da hast Du Recht, ABER:

Welcher "Züchter" gibt denn sein 7 Wochen altes krankes Kitten ab? Wo soll er besser versorgt werden, als dort, er braucht ja auch die Sozialisation, die Mutter etc.?

Lassen die ihren Wurf den ganzen Tag alleine?

Aber falls es Dich beruhigt: Wir haben nochmal konkret nachgefragt, was genau gemacht wurde.
 
Das arme Baby ist 45 min von Aachen entfernt.

2,5 Stunden von mir weg :(
 
Nahoffentlich bekommste Du ne Antwort zurück. Bin mal gespannt....Hoffentlich geht das gut...

Habs ja erst mit Zeus durch - ein gebrochenes Bein ist kein Spass - und dann noch bei einem lebhaften jungen Kitten...Armer Zwerg

Hab zwar Brucherfahrung - aber wirklich helfen kann ich gar nicht so weit weg wie das ist...
 
Mittlerweile hat eine Tierschutzbekannte Kontakt mit der Besitzerin.

Sobald da eine "ganze" Geschichte draus geworden ist, werde ich hier Bescheid geben.
 
Werbung:
Danke für die Info.

Dann hoffe ich mal für den armen Wutz das es irgendwie gut ausgeht ....:sad:
 
Ja, es wird sich gekümmert, es sind wohl keine bösen Menschen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben