Deutschland 51379 TH Leverkusen 2 Katzen (w,*07/2011) suchen schon über ein Jahr

  • Themenstarter Tierheim Leverkusen
  • Beginndatum
T

Tierheim Leverkusen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2012
Beiträge
5
12974496sn.jpg


12974497ko.jpg


12974498jo.jpg


12974499fz.jpg


Name: Martha und Eva
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz mit weiß
Geschlecht: weiblich, kastriert
Herkunft: Fundtiere
Im Tierheim seit: 20.10.2011
Geboren: Juli 2011
Abgabe: ab sofort
Haltung: Freigänger

Charakter: Eva und Martha warten bereits über ein Jahr bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihnen ein neues Zuhause schenken wollen. Sie zeigen sich neugierig, allerdings auch vorsichtig und teilweise scheu. Martha und Eva brauchen Menschen, die ihnen mit Verständnis und Geduld gegenübertreten und sie nicht bedrängen. Da Martha sehr an ihrer Freundin Eva hängt möchten wir beide gerne zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.

Kontakt:
Tel: 02171-29 94 01 (9-12 Uhr)
Email: tierschutz@tsvlev.de
www.tsvlev.de
http://tsvlev.de/katzen/unsere-katz...s]=616&cHash=51854a1823d39d03f133bf6f6a50694d

Öffnungszeiten:
Dienstag und Samstag 15-17 Uhr
Freitag 15-18 Uhr
Sonntag 11-13 Uhr
 
A

Werbung

Diese beiden hübschen müssen ja noch fast Babys gewesen sein. Und trotzdem wollte sie noch niemand haben?
Das verstehe ich nicht.

Und ich finde es toll, das ihr hier versucht, für euere Katzen ein Zuhause zu finden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
8K
EvaB
E
T
Antworten
0
Aufrufe
981
Tierheim Leverkusen
T
T
Antworten
0
Aufrufe
790
Tierheim Leverkusen
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierheim Leverkusen
T
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
SariPi
SariPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben