Europa Ioannis,m, geb. 05/2015, Kos/Griechenland

  • Themenstarter Runkelruebe
  • Beginndatum
Runkelruebe

Runkelruebe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2015
Beiträge
7
Ort
NRW
Ioannis,m, blind, geb. 05/2015, Kos/Griechenland

Name: Ioannis
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 05/2015
Kastriert: noch nicht
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz/weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: blind
Herkunft/Aufenthalt: Kos/Griechenland

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:
Ioannis: Blindfellchen sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Wir fanden den kleinen Kater am Tag unserer Abreise in den Ruinen von Kos.
Sein geschätztes Alter ist 8-10 Wochen.
Er befand sich dort mit einer größeren Katzengruppe an einer Futterstelle. Ein alter Mann bringt den Katzen dort regelmäßig Futter und Wasser.
Wir informierten das Tierheim auf Kos und Ioannis Augenentzündung wird nun jeden Tag behandelt.
Wir möchten Ioannis, und wenn möglich auch seine Mama Ende September mit nach Deutschland nehmen
Wir selbst haben schon 9 Notfellchen, und deshalb das dringende Gesuch nach einem liebevollen Zuhause.




sonja.loors.raske@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
511
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Meli_1
Antworten
52
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
A
Antworten
1
Aufrufe
581
Reni89
Reni89
A
Antworten
0
Aufrufe
500
Alcatraz
A
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
554
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben