Hühnerklein

  • Themenstarter Conny64
  • Beginndatum
  • #21
Und wegen der Hühnerhälse: ich hab meinem kleinen das auch mal vorgesetzt, hat gleich 2 so Dinger weggeknuspert. Danach war er 24 h nicht Kot absetzten. Ich hab dann mal nachgelesen - bei zu viel Knochen kann es KNOCHENKOT geben. Der ist superfest und hell und furchtbar schmerzhaft. Darmverschluss droht. Panik! Als der kleine dann wieder aufm Klo war (alles ganz normal, schön fest) , hab ich mich so unglaublich gefreut... Also nicht zu viel auf einmal. Ist stressfreier. :oops:
 
A

Werbung

  • #22
Hühnerhälse,..habe ich ehrlich gesagt noch garnirgendswo gesehen :confused:
 
  • #23
Die gibt es gelegentlich einzeln, oder sonst als Bestandteil von Hühnerklein...

für Anfänger-Barf-Katzen sollte man da eher die Finger von lassen, zu viel Knochenanteil - also wenn überhaupt, dann nur 10% knochenhaltiges Fleisch füttern, wenn die Katze nicht vollgebarft wird, und anschließend wieder Fleisch ohne Knochen.
 
  • #24
Ich habe ihr ein Stück putenschmitzel vor die NAse estellt. Aber das ist wohl eine schlechte Idee. Sie freut sich damit spielen zu können und nicht wegen dem essen. Sie mag es nicht,..zumindest nicht so wie ich es gemacht habe :rolleyes:
 
  • #25
Vielleicht versteht sie einfach nicht, wozu das gedacht ist?

Paniere es mal mit zermörsertem Trofu.
 
  • #26
ich hättes es jetzt glein geschnibbelt und unters nassfutter gemischt,..oder ist das nicht so gut ?
 
  • #27
für den Anfang ist das ok
 
Werbung:
  • #28
Hab ihr grad kleine Häppchen gemacht und mit Trofu paniert,... madame hat kurz geschnubbert und is dann eingebildet dran vorbei :rolleyes:


wie lange kann ich das fleich stehen lassen ?
 
  • #29
Ja sollte sie es nicht fressen kommt das nächste stück morgen früh unters nassfutter :rolleyes:

sollte sie das dann auch nicht essen wars wohl tatsächlich "für die katz" :D
 

Ähnliche Themen

A (nett)
Antworten
2
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)
louve1975
  • louve1975
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
2K
louve1975
louve1975
D
Antworten
13
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Amalie
Antworten
22
Aufrufe
6K
Amalie
Amalie
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wölfchen
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben