Hübscher Amito – Shades of gray mal anders *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #161
Ich schwöre, sie haben sich zwischendurch mal bewegt. Aber das Bettchen scheint echt gut anzukommen. Jedenfalls liegen sie schon wieder einträchtig zusammen drin.
Bettchen.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, BlubKeks und 22 weitere
A

Werbung

  • #162
Was für eine schöne Katzenliebe. Ich war neulich fast ein bisschen irritiert, als nur Mito alleine auf einem Bild war, ohne seinen siamesischen Zwilling ;)
 
  • #163
Ich freue mich so sehr für euch 3. ❤️😍❤️
 
  • #164
Also, hier hängt irgendwie der Haussegen schief zwischen den beiden. Li ist total verschmust und scharwenzelt ständig um mich herum. Mito und er gehen sich schon seit gestern die ganze Zeit aus dem Weg. Also, kein offener Zoff oder so, aber eben auch nicht die übliche Anhänglichkeit. Im Moment liegt Li alleine in dem Katzenbettchen unterm Fernseher (und hat ganz einladend das halbe Bett für Mito frei gelassen) und Mito liegt oben auf dem Kratzbaum. Also, das ist natürlich ganz normal und nicht dramatisch oder so, aber nachdem sie ja die letzten Wochen total aneinander geklebt haben, fällt es schon irgendwie auf.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Alberta, miss.erfolg und eine weitere Person
  • #165
Das Dreamteam hat sich natürlich wieder zusammengerauft.
20230420_215253.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, BlubKeks, ottilie und 24 weitere
  • #166
So schön anzusehen. 🐈‍⬛🐈‍⬛❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Capella
Werbung:
  • #168
Sieht so aus, als ob sie sich von dir in ihrer zweisamkeit gestört fühlen 😁😁
Ja, ne? So gucken die mich immer an, wenn ich versuche, ein Foto von ihrer Schmuserei zu machen. Ich traue mich schon gar nicht mehr, mein Smartphone zu zücken.:rolleyes:
 
  • #169
Da geht mir so das Herz auf, wenn ich das sehe ❤️ Was für ein schönes Happy End für beide Kater.
Sooo ein schönes Paar, hach...
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Capella
  • #170
Da geht mir so das Herz auf, wenn ich das sehe ❤️ Was für ein schönes Happy End für beide Kater.
Sooo ein schönes Paar, hach...
Kann mich dem nur anschließen, einfach nur toll, toll, toll 🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Capella
  • #171
Wir hatten gerade Besuch vom Nachbarkater. Begegnung an der geschlossenen Terrassentür. Li nahm es neugierig entspannt, aber Mito war ganz und gar nicht amused und hat sich eine Katzengesang-Battle mit dem Eindringling geliefert, die sich gewaschen hatte.
20230423_153954.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Frida++, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
  • #172
…aber tolles Bild 😅
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Frida++, Ronjakatze und 4 weitere
  • #173
Holla das ist aber ein Klopper?
 
  • #174
Ich vermute, der Nachbar ist nicht kastriert. Jedenfalls hat er gerade mit großem Getue gegen mein Küchenfenster gestrullert. :rolleyes: Aber zwischen den Katern hat die Lage sich jetzt etwas entspannt und es wurde mal geblinzelt.

Li und Mito halten die Lage weiterhin sehr aufmerksam im Blick.
20230423_155554.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Frida++, Ronjakatze und 6 weitere
Werbung:
  • #175
Holla das ist aber ein Klopper?
So groß ist der gar nicht. BKH halt (oder zumindest ein BKH-Lookalike, Stammbaum hatte er jetzt nicht dabei). Viel Fell um nichts. Mito ist, so rein vom Körper her, ein ganzes Stück größer. Li natürlich nicht, der hat ja irgendwann beschlossen, vorsichtshalber ein Kitten zu bleiben.
 
  • #176
Ich vermute, der Nachbar ist nicht kastriert. Jedenfalls hat er gerade mit großem Getue gegen mein Küchenfenster gestrullert.
😯 wobei drei meiner vier Kater trotz Kastra markieren. GsD aber nicht gegen Fenster, Türen oder so und auch nicht im Haus, sondern nur gegen die Gartenhecken, die unseren Garten eingrenzen
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
  • #177
Ist die Gegend in der du jetzt wohnst, Freigängertauglich?

Das ist ja ekelhaft mit deinem Fenster
 
  • #178
Ist die Gegend in der du jetzt wohnst, Freigängertauglich?

Das ist ja ekelhaft mit deinem Fenster
Freigängertauglich nicht wirklich, es sind mehrere stark befahrene Straßen in der Nähe. Aber ich glaub auch nicht, dass er ein echter Freigänger ist. Mehr so: "Ich geh mal in den Garten und vertret mir die Beine (und ess nen Spatz)."

Btw, das artet hier gerade in eine "Ey, wenn du mir blöd kommst, hol ich meine Brüder"-Situation aus. Jetzt sind es schon drei. Die anderen beiden haben definitiv Perser-Einschlag.
20230423_161107.jpg

Li und Mito sind aber inzwischen echt eher neugierig fasziniert als aggro.
 
  • Wow
Reaktionen: Frida++, KleinerZoo und Early_Pamuk❤️
  • #179
Freigängertauglich nicht wirklich, es sind mehrere stark befahrene Straßen in der Nähe. Aber ich glaub auch nicht, dass er ein echter Freigänger ist. Mehr so: "Ich geh mal in den Garten und vertret mir die Beine (und ess nen Spatz)."

Btw, das artet hier gerade in eine "Ey, wenn du mir blöd kommst, hol ich meine Brüder"-Situation aus. Jetzt sind es schon drei. Die anderen beiden haben definitiv Perser-Einschlag.
Anhang anzeigen 236270
Li und Mito sind aber inzwischen echt eher neugierig fasziniert als aggro.
Sehr geil 😂😂 mal sehen, ob das hier noch zu einer Sonntagslektüre ausartet
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Moustic
  • #180
Sehr geil 😂😂 mal sehen, ob das hier noch zu einer Sonntagslektüre ausartet
Nee, ich glaube, jetzt kommt da nicht mehr viel. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, wurden die drei gerade wieder rein gerufen. Was meinen Eindruck, dass es sich nich tum Freigänger, sondern mehr Gelegenheits-Gartenspazierer handelt, bestätigt. Es wird Zeit, dass ich meine Terrasse eingenetzt kriege, damit meine auch mal raus kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Frida++, Ronjakatze, Sammy13 und 6 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
927
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
729
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben