Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Ich lese hier zwar sehr viel und schreibe gelegentlich hier und da auch. Nur über meine eigenen Katzen gibt es nicht viel Informationen. In einem anderen Forum habe ich die Geschichten meiner Katzen erzählt und auch viele Bilder gezeigt, aber nach dem Tod der ersten Katze hatte ich dann die Lust verloren.

Aber ich könnte mich vielleicht zusammenreißen und einen Neuanfang mit Taluna beginnen und mehr Fotos machen und schreiben.
Jetzt habe ich gerade mit meinem Mann über den Namen diskutiert. Ich hatte schon die Namen Timida und Luna. Vielleicht ist mir dann Taluna zu ähnlich. Vielleicht wird es Talli?
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, shy, 16+4 Pfoten und 7 weitere
A

Werbung

  • #22
Sie hört eh nicht auf ihren Namen, von daher könnt ihr euch da frei entfalten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Amalie
  • #23
Sie hört eh nicht auf ihren Namen, von daher könnt ihr euch da frei entfalten ;)
Du meine Güte, das sagst du mir erst jetzt. Vermutlich kennt sie dann auch nicht die Grundkommandos wie: komm, sitz, platz, bei Fuß? ;)
 
  • #24
Jetzt habe ich gerade mit meinem Mann über den Namen diskutiert. Ich hatte schon die Namen Timida und Luna. Vielleicht ist mir dann Taluna zu ähnlich. Vielleicht wird es Talli?
Wir haben hier eine Tali:

43496547wi.jpg


Passt definitiv zu einer Glückskatze 😉

Ich freue mich für Taluna- und für euch 🤗
 
  • #25
Ich freu mich auch für Taluna und Euch :smile:

20220428_080132.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Lilvy und JeKiMa
  • #26
Zu Mira würde auch der Name Bella passen…
Aber wunderschön sind sie !!
 
  • #27
Taluna ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :yeah:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Puschkina, Max Hase und 7 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
9
Aufrufe
928
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
shy
shy
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
995
Quilla
Q
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
600
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben