Noralie weiß was sie will – willst du Noralie? *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
Noralie hat mit ihrem Bruder wild auf einem Autobahnrasthof gelebt. Es gab keine echten Versteckmöglichkeiten und nur wenig Schutz.



41510294ne.jpg




Sie ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.



41555691nn.jpg




Sie hat überlebt, weil sie sehr vorsichtig und gewitzt ist und sich nicht unterkriegen läßt.



41207346xu.jpg




Mittlerweile hat sie sich den Menschen zugewandt, hat begriffen, dass diese nett sein können und ihr allerlei tolle Dinge ermöglichen können. Sie wartet freudig auf ihr Futter und ihre Leckerlis, ruft, wenn sie möchte, dass man ihr die Balkontür öffnet.



41453438ka.jpg






Das Streicheln findet sie an sich toll, köpfelt dann schnurrend um sich, aber bei für sie nicht einschätzbaren Bewegungen haut sie manchmal noch plötzlich zu. Das wird sich mit der Zeit geben, wenn sie noch sicherer wird.



41597240hg.jpg




Trotzdem ist sie keine Anfängerkatze, da sie auch sonst sehr selbstbewußt ihre Meinung kund tut. Sie wird eine Kuschelkatze werden, allerdings nur dann, wenn SIE es möchte. Wer ungefragt meint sie streicheln zu müßen, wird auch später mit klaren Ansagen rechnen müßen.



41597244tg.jpg




Anderen Katzen gegenüber ist sie genauso selbstbewußt und deutlich. Sie möchte gern Gesellschaft, hat nach Auszug ihrer jeweiligen Kumpelkatzen diese immer sichtlich vermißt, aber sie besteht auf ihre Individualdistanz, möchte keinen engen Kontakt.



41597239du.jpg




Wer sich nicht daran hält bekommt die entsprechend klare Ansage. Sie wäre daher eine tolle Gesellschaft für eine ältere Katze, die ebenso gern eine friedliche Co-Existenz auf Distanz haben möchte.



41651690ir.jpg




Noralie zeigt klar, dass sie wieder gern Freigang hätte. Sie wird nicht weit gehen, war ja sogar dem furchtbaren Rastplatz absolut Standorttreu, aber nur Balkon würde ihr nicht reichen, da sie entsprechend ihres Charakters gern selbst bestimmen möchte in welchem Grasbüschel sie ihr Mittagsschläfchen hält.



41453440oi.jpg




Aber hinter dieser rauen Fassade steckt ein liebes Wesen. Wenn sie ihr Leben selbst bestimmen kann und man sie kommen läßt statt von ihr etwas zu fordern, wird sie weich und freundlich. Sie ist kommunikativ und aufgeweckt und wird bei den richtigen Menschen noch für viel Freude und toller Entwicklungsüberraschungen sorgen.



41651692xi.jpg




Wo sind die Liebhaber selbstbestimmter Katzenwesen? Wer möchte dieser Dame nun ihr erstes richtiges Zuhause geben, in dem sie sein darf wie sie ist?



41555692bn.jpg




Noralie befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com



41555690xq.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Sasheera, Onni, Leynael und 5 weitere
A

Werbung

Noralie entwickelt sich immer besser. Sie kommt jetzt nicht nur kurz zur Begrüßung zu mir, sondern streicht richtig um mich herum und schnurrt völlig verzückt wenn ich sie dann streichel. Sie ruft mich auch gern und erzählt mir was, während sie auf ihre Leckerlis und Streicheleinheiten wartet.

Bisher tut sich nichts für die Hübsche

41696275vi.jpg


41696276xv.jpg


41747143fk.jpg


41747144xu.jpg
 
Sie ist wirklich sehr hübsch :love: Und was eine tolle Entwicklung.
ich drücke die Daumen, dass sich ganz bald ihr neues zu Hause findet.
 
Noralie ist vermittelt :cool:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, verKATert, Paddelinchen und 6 weitere
Oh wie schön (y)
 
Ich finde es auch klasse - freue mich total mit für Noralie !! ♥
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Iluvatar
Iluvatar
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S
Taskali
Antworten
26
Aufrufe
5K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
925
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben