Hornhautulcus

  • Themenstarter Alex&Nicole
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hornhaut defekt hornhautulcus hornhautverletzung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Alex&Nicole

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2021
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben, wir haben seit gut 1,5 Wochen eine kleine Bengalin. Leider musste die kleine schon Notoperiert werden, da Sie ein Hornhautulcus hat. Heute waren wir zur Kontrolle und es sieht für die Kleine wieder nicht gut aus. Das Bindegewebe was über das Loch genäht wurde, ist verrutscht. Es wurden neue Medis verschrieben, in der Hoffnung das damit ein verschmelzen verhindert werden kann. Der TA meinte sollte das nicht verhindert werden können, müsste das Auge raus. Hat jemand mit einem Hornhautulcus Erfahrung. Ich danke schon mal im vorraus für eure Erfahrungsberichte
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
8K
TiMi01
T
Kai87
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kai87
Kai87
EurybiaB
Antworten
0
Aufrufe
603
EurybiaB
EurybiaB
Filou & Frederick
Antworten
16
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
S
Antworten
4
Aufrufe
585
SallySoraya
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben