Hope

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #21
:smile:

Ich freu mich mit. Aber sowas von. Aufgehts kleines Wutzi, auf dich wartet eine grossartige Zukunft.

Grüsse
neko
 
A

Werbung

  • #22
Er ist kräftig, sehr lebendig, kriecht ständig an allen hoch und ist viel vitaler als am Montag. Er trinkt wie verrückt und nimmt gut zu.

Die Dame ist sehr zuversichtlich.
Sie hat gestern noch drei weitere Kitten bekommen, hält sie aber noch getrennt. Aber später, wenn er größer ist und sich alle als gesund erweisen, hat er auch jemanden zum spielen.

Deine Töchter und Schwester waren sein Schutzengel :)

Nun soll er mal ganz propper werden und wenn er kräftig genug ist, mit den anderen Minis rangeln, raufen und sich durchboxen :)
 
  • #23
So ein winziges Kerlchen. Ich drücke alle Daumen, dass er es schafft.

Der "Mensch" ist manchmal ein Monster :mad: Ich hoffe nur, dass jeder irgendwann das bekommt, was ihm zu steht. :mad:
 
  • #24
Wie schön. :)
 
  • #25
Super, Mafi, man hört die Steine vom und von Herzen purzeln.

Alles Liebe weiterhin!

Ach, und welcome back!
 
  • #26
Ach Gottchen, so ein zartes Würmchen. Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass sich Hope zu einem propperen Katermann entwickelt.
 
  • #27
super, das freut mich :)
 
Werbung:
  • #28
Wie schön! Freue mich sehr darüber und drücke dem kleinen Kerl weiterhin sämtliche Daumen!
 
  • #29

Wie man sieht freuen sich hier so einige mit.....ich auch.:D
Der Kleine hatte riesen Glück das ihn die richtigen Leute
gefunden haben....finde ich super.
Ich bin zuversichtlich....aus dem kleinen Wicht :D wird ganz bestimmt
ein ganz toller, großer Kater....
 
  • #30
Wahnsinns Geschichte!:eek: Ich drücke mal gleich kräftig mit, dass der Kleine alles gut übersteht und dann in Gesellschaft zu deiner Schwester kann. Bei dem dazugekommenen Trio ist doch sicher was passendes dabei.:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Also, der Kleine lebt. Meine Familie hat ihn heute vor der Heimreise noch mal besucht. Er ist kräftig, sehr lebendig, kriecht ständig an allen hoch und ist viel vitaler als am Montag. Er trinkt wie verrückt und nimmt gut zu.

Die Dame ist sehr zuversichtlich.
Sie hat gestern noch drei weitere Kitten bekommen, hält sie aber noch getrennt. Aber später, wenn er größer ist und sich alle als gesund erweisen, hat er auch jemanden zum spielen.

Ich freue mich.:D

Ich freue mich mit. Einfach nur toll. Mach weiter so kleiner Mann.
 
  • #32
Hope, ich wünsche dir, dass das Heer von Schutzengeln, das du bisher hattest, einfach bei dir bleibt. :pink-heart:
 
  • #33
Auch von mir Toi Toi Toi kleiner Hope, Du tapferes Katerchen!:pink-heart:
Jetzt bist Du in Sicherheit vor dem Monster, das das Dir und Deinen armen Geschwistern angetan hat.
Du sollst leben! Werde groß und stark und ein wunderschöner Tiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Auch von mir alles alles Gute für den Kleinen.
Der packt das ganz bestimmt!!!!


Und Mafi, shön mal wieder was von Dir zu lesen :)
(bin ja meistens nur Mitleser und hab Dich schon vermisst)
 
Werbung:
  • #35
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Das ist kein Kleinteil, sondern ein Minkleinteil. Mein Gott ist sie oder er winzig. Wisst ihr schon was es ist?
 
  • #37
Ja, es ist ein Kater. Minikleinkaterchen, besser gesagt.
 
  • #38
Was für ein Würmchen! :wow:

Hoffentlich beißt er sich durch, der kleine Kerl!
 
  • #39
Ach, wie schön, dass er es bisher so gut gemeistert hat. :pink-heart: Danke für die Fotos.:pink-heart:
Ich hab ja jedes Mal etwas "Schiss" bei einem neuen Beitrag.... Aber immer nur das Beste hoffen. Bei dem Zuhause, welches er in Aussicht hat, wird er groß und stark werden.:zufrieden:
 
  • #40
Ich hab ja jedes Mal etwas "Schiss" bei einem neuen Beitrag.... Aber immer nur das Beste hoffen. :

So geht es mir auch gerade immer, wenn meine Schwester anruft. Da hat sich heute ne lustige Story ereignet:
Das Telefon klingelte, ich sah, es ist meine Schwester *schwitz*
"Ja?"
"Hast schon gehört, dein Exmann bekommt Zwillinge!"
"Gottseidank!"
"HÄ? Da hätte ich jetzt ne andere Reaktion erwartet!"
"Ach, ich dachte das Kleinchen ist gestorben, was interessiert mich mein Ex..."
 

Ähnliche Themen

Janna
Antworten
65
Aufrufe
6K
Smartie
Smartie
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Hellskitten
Antworten
5
Aufrufe
978
Feena
Feena
G
2
Antworten
32
Aufrufe
32K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
L
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
10K
luisewinter
luisewinter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben