Hope und peaches.

  • Themenstarter Masa
  • Beginndatum
M

Masa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2014
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Hallo alle zusammen. Wir haben uns vor etwa 1 Monat eine siamkatze zugelegt. Diese hat laufend gemiaut unsw, da schreiben alle wir bräuchten noch eine katze. Nun habe ich eine aus dem tierheim geholt, aber hope faucht ununterbrochen. Hope ist 4 Monate und peaches 1.5 Monate alt. Sind beides Katzen. Wie am besten zusammenführen
 
A

Werbung

Du brauchst gar nichts machen, das machen die Kitten schon alleine. Lass sie einfach in Ruhe.
Aber du willst doch nicht sagen, dass sie kleine erst 6 Wochen alt ist ? :confused:
 
Äh, das ist ja net ernst gemeint mit einer 6 wöchigen Katze???
 
Doch leider.. die Katze wurde neben der toten Mama gefunden
 
Doch leider.. die Katze wurde neben der toten Mama gefunden

Und euer Tierheim gibt 6 Wochen alte Kitten bedenkenlos in offensichtlich sehr unerfahrene Hände weiter? :confused:
Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Schon allein das Krankheitsrisiko, dem beide Katzen nun ausgesetzt sind...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
25K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
Black Peaches
Antworten
6
Aufrufe
1K
Black Peaches
Black Peaches
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kirsch75
K
Z
Antworten
20
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303
S
Antworten
2
Aufrufe
713
Seeblume81
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben