Hope muss leiden, weil das Fenster nicht gesichert war !

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #21
Klasse! Da freu ich mich wie Bolle!
 
A

Werbung

  • #22
Hope ist wieder wie eine kleine Katze sein sollte, verspielt, flink, voll Energie, immer auf Achse und ein wenig dreist :yeah:

http://youtu.be/dFM_3T_szgI

LG Silke
 
  • #23
Wow, sie rennt und springt als ob nie was war, super :pink-heart:
 
  • #24
Wow die kleine Hope ist ja ein richtiger Wirbelwind und freech :pink-heart:

Sie hat sich wirklich toll gemacht.

Auch ich ziehe den Hut vor dir, finde dein Engagement für Katzen mit Handicaps wirklich toll. Und es wird belohnt :)

Lg
 
  • #25
Mensch.... kaum zu glauben... :wow::yeah:
Die Süße läuft, hüpft und springt wieder. :pink-heart:
Das hast du toll hingekriegt. :smile:
 
  • #26
Habe eben mal von Anfang an alles gelesen. Toll wie Du dich gekümmert hast und Hope kann ja wirklich alles wieder sehr gut meistern. Vielen Dank für Dein Engagement!!:yeah:
 
  • #27
Danke für diesen thread und den ausdrücklichen Hinweis!!!!!

Er ist unendlich wichtig!!!!!!

Einem unserer Kater ist genau das passiert - - und wir können Gott danken, dass er ohne weitere Lähmungen davon gekommen ist!!!!

Die schräg stehenden Fenster sind eine enorme Gefahr, die man immer wieder unterschätzt - WIR ganz sicher nie mehr!!!

Passt gut auf und schützt eure Tiere davor!!!! Es ist nicht zu unterschätzen, welche Gefahr davon ausgeht!!!! Wir haben es bitter erlebt!

Daliah
 
Werbung:
  • #28
Hope und die Treppe:

http://youtu.be/uzQC5RK3k-s

Sie musste ihre Nase in Putzaktion vom Treppenhaus stecken.
Eigentlich ist sie leichtfüssiger. Aber der Wischmopp war so unheimlich ;)
 
  • #29
  • #30
Na , dann mußt Du ihr auch Ne Krabbe und so´n Flauschikörbchen geben ....

doch wohl sonnenklar...ts,ts,ts .:rolleyes:


:pink-heart:Liebe Grüße

Susann
 
  • #31
Wenn die Tierserztin gruenes Licht gibt, wird Hope heute kastriert.
 
  • #32
Dann drücke ich auf Verdacht schon mal die Daumen, daß alles klappt. :)
 
  • #33
Oh neue Videos. Süß wie sie sich auf der Treppe anschleicht und im Käfig :pink-heart:.

Daumen sind gedrückt für die (eventuelle) Kastration
mx63.gif
 
  • #34
Hope wurde heute kastriert. Die arme Maus steht noch ziemlich neben sich.
 
Werbung:
  • #35
Hab den Thread gerade erst gesehen! Danke, dass du Hopes Geschichte hier reingesetzt hast!
Man kann gar nicht genug vor ungesicherten Kippfenstern warnen!

Es ist schön zu sehen, dass Hope sich so toll gemacht hat!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke alle Daumen, dass die die Nachwirkungen der Kastra auch ganz schnell überwindet und bald wieder fit ist!
 
  • #36
  • #37
Hallo kleine Hope,

Deine "Leidensgenossin" Dori kann Dir bestätigen, dass ganz bald wieder alles Gut wird.

Wir freuen uns sehr, dass Du so großes Glück hattest, einen Menschen zu treffen, der es so gut mit Dir meinte!
 
  • #38
Alles Gute der Süßen. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
 
  • #39
Hab den Thread gerade erst gesehen! Danke, dass du Hopes Geschichte hier reingesetzt hast!
Man kann gar nicht genug vor ungesicherten Kippfenstern warnen!

Es ist schön zu sehen, dass Hope sich so toll gemacht hat!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke alle Daumen, dass die die Nachwirkungen der Kastra auch ganz schnell überwindet und bald wieder fit ist!

Dem schließe ich mich an. Ich habe leider einmal erleben müssen, dass ein Kätzchen elendig im Kippfenster erstickt ist. Ich war erst 5 Jahre alt, aber ich sehe die Kratzspuren, die der kleine Karlo bei seinem Todeskampf rund um das Fenster hinterlassen hat, noch vor mir.

In diesem Fall war es übrigens andersherum: Karlo war ein junger Freigänger und wollte INS Haus!!! Bitte, bitte lasst also auch niemals ein Fenster gekippt, während ihr weg seid und eure Freigänger draußen sind! :mad:
 
  • #40
Mich gruselts grad fürchterlich und ich fühle mich einige Jahre zurück versetzt....:oops:

Unser damaliger Kater (nur zur Beruhigung: Er wurde dann 16 Jahre alt) war im Schuppen gelandet, in welchem meine Tochter das Fenster eben auf kipp gestellt hatte, bevor sie zur Schule ging.

Es klingelte und klopfte Sturm - das Tier hing wie oben beschrieben im schräg gestellten Fenster und nur der Aufmerksamkeit einer Nachbarin, die ihn dort sah und dann hochhielt, damit er nicht weiter eingequetscht wurde, verdankt er sein langes Leben und seine Unversehrtheit....:(:oops:

Seine Hinterbeine waren allerdings zunächst gelähmt - PANIK. Sofort zur TÄ.
Große Hoffnung machte sie mir nicht, aber langer Rede kurzer Sinn:
Er hat sich GOTT sei Dank vollständig erholt!!!

Mit vielen Spritzen und Medis und KG - aber er hats gepackt. Doch leider geht sowas selten SO gut aus.....

Heute achte ich permanent auf die Fenster und darauf, dass NIEMALS auch nur EINES schräg gestellt ist und mein jetziger Schatz durchschlüpfen könnte...:hmm:

Und kann mich den Warnungen hier nur sehr, sehr eindringlich anschließen!!!!

Man unterschätzt die Gefahr - aber die Folgen sind verheerend!!!!

Liebe Grüße

Daliah
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben