Homage an Herkules

H

hewletthamster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2015
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Essen
Mein Kater wurde gestern eingeschläfert nach 3 Monaten Todeskampf. Es war ursprünglich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Er bekam Antis. Wurde nicht besser. Er nahm 1,5 kg. ab. Dann gestern der Ultraschall, weil er hinten einfiel. Er hatte überall Tumore in Milz, Leber, alles stark vergrößert. Da musste ich die Entscheidung treffen und ließ ihn einschläfern. Er fehlt mir so. Wir haben uns alle von ihm verabschiedet und er starb auf der Hand meiner Tochter. Er war 12. ich such ihn noch und seh die Bilder immer im Kopf. Er war sehr fixiert auf mich und ich hab ihn zuletzt gepflegt mit gekochtem Huhn und so. ER benahm sich wie ein Kind lag auf dem Arm umarmte einen und liess sich im Bett auf dem Arm schlafend unter den Achseln kraulen. Er lief überall nach wie ein Hund. Ich trauer sehr. Sein Kumpel Gago hat jetzt einen neuen Gefährten und wir hoffen die beiden verstehen sich. Der andere ist 9 auch aus dem Tierheim. Drückt die Daumen. Ich wollte einem Tier aus dem Tierheim helfen. Odin hat Artrose. Herkus Bild ist mein Profil. Wann hört man auf zu trauern und kommt über seinen Tod hinweg. Er war mein bester Freund als Tier.
 

Anhänge

  • 2008-07-17 21.06.27.jpg
    2008-07-17 21.06.27.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 73
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.927
Ort
Mittelfranken
Die die Trauer geht nicht ganz schnell weg. Ich habe Maxi letzten Oktober gehen lassen . Wir haben sechs Monate gekämpft
Mittlerweile versuche ich mich an die schönen Momente zu erinnern. So hätte er das gewollt

Dein Kater wird immer in deinem Herzen sein. Denn das hatte er sich verdient
 
N

namour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
20
Es tut mir sehr leid, dass dein Kater gehen musste.
Aber er durfte gut und mit eurer Liebe gehen.

Das mit der Trauer wird dauern - und ein bisschen davon wird wahrscheinlich immer bleiben. Ich vermisse meinen Kater "Seele" immer noch, obwohl er jetzt schon seit Jahren den Katzenhimmel unsicher macht. Ich wünsche dir, dass bald nicht die Trauer, sondern die schönen Erinnerungen an Herkules überwiegen.
 
H

hewletthamster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2015
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Essen
zweitkater

Mein Problem ist ich hab noch einen Kater und für den such ich Kater Nr. Zwei wie bring ich die dann zusammen bei herku waren es drei Wochen hinter der Coach mit kleinem Kampf aber herku war auch 7 kg schwer gago nur fünf für Gips wär ich dankbar hab Überblick über forum verloren brauchte Leitfaden für zu sammenfuehrung und auswahl . gago ist leicht aengstlich. Woher weiss ich ob er zweitkater will
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hewletthamster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2015
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Essen
danke

An alle die mich trösten jeden abend such ich den Bettler das hat er bis zuletzt gemacht es traf die ganze Familie ist nur so schlimm weil er absolut auf mich fixiert war und sich beim Tierarzt vor Schmerz an mich drückte wie ein kleines kind . jeden abend drückte er einen runter mit seinem Gewicht und dann gabs ne armakupunktur anschließend stundenlang ihn unter Achseln kraulen und wie baby im arm halten. So nen Kater Krieg ich nie wieder der wusste sogar wann ich heule . ich Hans nicht über mich gebracht ihn tod mitzunehmen immer wenn mein Mann über ihn spricht heul ich fast wieder. Am schlimmsten wär für mich ihn zu vergessen ich spuer noch sein weiches Fell. Immerhin gabs sein leibgericht wochenlang huhn und pute
 
H

hewletthamster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2015
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Essen
dauer

Bei mir warens nur vier Monate. Ottilie der schwarze aehnelt ihm Odin muss wieder gehen er mag gago nicht oder umgekehrt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
441
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben