Holzlasur für Kratzbaum

  • Themenstarter Lillian24
  • Beginndatum
L

Lillian24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen! :)

Ich habe vor ein paar Tagen einen Pet Fun Kratzbaum bestellt und habe mir überlegt, das unbehandelte Holz zu lasieren. Nun war ich gestern im Baumarkt um mir die verschiedenen Holzlasuren anzusehen - und konnte mich überhaupt nicht entscheiden :muhaha: Ich weiß, dass es eine Lasur sein sollte die für Kinderspielzeug geeignet ist. Und ich tendiere zu einem dunklen Braun. Hier gibt es doch bestimmt ein paar Leute, die auch schon auf diese Idee gekommen sind. Ich würde mich riesig über Tipps (was man beachten sollte, welche Fehler man vermeiden sollte, usw.) und natürlich Fotos von euren lasierten Bäumen freuen, wenn möglich mit Angabe der Lasurfarbe und der Verarbeitungsweise. Muss man das Holz vorher abschleifen? Reicht ein Anstrich oder sollten es 2 sein? Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen? Wie lange muss man warten, bis man den Baum dann zusammenbauen kann? :confused: :oops:

Liebe Grüße,
Lillian
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tuschi
Tuschi
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
A
Antworten
4
Aufrufe
865
RosaMarten
RosaMarten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben