Tolle Katzensachen!!!!

  • Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
529
Ort
Viernheim
A

Werbung

Die sieht man leider nur, wenn man dort angemeldet ist.
 
achsoooo, schade =(
Vielleicht versuch ich das selbst nachzubauen.
Wär mal ne Herausforderung :D
 
Endgeil, hab gleich mal nach einem angefragt für meine zwei süssen :)
 
Wie wärs denn mal mit nem Screenshot von den Näpfen? ;)
 
Also ich hab für die 3er Version angefragt- 95€
 
 
Werbung:




 
Optisch sehr hübsch, wäre mir aber zu unpraktisch (das Gestell muss ja auch ständig sauber gemacht werden) und ich finde die Form der Näpfe nicht so gut... groß und flach sollten sie hier sein.
 
  • #10
Optisch sehr hübsch, wäre mir aber zu unpraktisch (das Gestell muss ja auch ständig sauber gemacht werden) und ich finde die Form der Näpfe nicht so gut... groß und flach sollten sie hier sein.
Sehe ich genau so. Würde hier sicherlich schick aussehen, aber die Katzen hätten gewiss keine Freude daran. Teuer wird der Spaß wohl obendrein sein.
Liebe Grüße
 
  • #11
ich werde das selbst versuchen- auch wenns länger dauert.
aaaber ich werde andere Näpfe benutzen.
Die edelstahl für 2.99 bei FN
 
  • #12
Huhu!

Soo unpraktisch finde ich das eiegntlich gar nicht.

Das Holz wurde ja lackiert, ist daher leicht abzuwaschen. Find das echt toll!

Nur sind mit knapp 100 euro zu teuer um das für "näpfe" auszugeben.

Aber schick sind sie.. Besonders das mit den Namen find ich klasse :pink-heart:

LG
 
  • #13
Die Dame designd wohl auch Kratzbäume und Katzenttoiöetten.
Toll wenn man sowas kann! *neid*
 
  • #14
Hm, kann man recht einfach selbst machen - 3 Bretter zusammen schrauben, Auschnitte für die Näpfe rein, bemalen und lackieren.

Hatte ich mal - nur meine Katzen mochten das nie :D

Meine Katzen bekommen nur Nafu - wofür der 2. Napf - die würden nie im Leben so eng nebeneinander fressen. Wasser steht bei uns nicht direkt neben dem Futter ....

Schaut zwar nett aus, ist aber völlig unsinnig und macht mehr Arbeit mit dem Reinigen :)
 
Werbung:
  • #15
ich finds süß =):pink-heart:
 
  • #16
  • #17
@lulu
Ja, da hast du absolut recht. Als Selbstständiger kann man einfach keine Industriepreise mitgehen, da bleibt dann auf Dauer nur das Aufgeben der Geschäftsidee, wenn Kunden zu sehr die Preise drücken. Leider.
 
  • #18
suche passenden Kratzbaum für maine coon

Hallo, ich bin neu hier und würde mir gerne von euch ein paar Tipps geben lassen. Wir bekommen in 5 Wochen eine Maine Coon und jetzt weiss ich nicht welcher Kratzbaum geeignet ist.
Was haltet ihr von der Firma Nobby? Da habe ich zwei Stück ins Auge gefasst.
Einmal den Zylon und dann den Yuma.
Hat jemand Erfahrung mit einen dieser beiden????
 
  • #19
Hier geht es ja um Näpfe. Entweder du guckst mal in die ganzen Beiträge die es schon zu Kratzbäumen gibt oder du benutzt oben links unter deinem Namen die Suche und suchst nach deiner Kratzbaumfirma. Und wenn du auch da nicht fündig wirst, kannst du ja einen eigenes Thema aufmachen. :smile:
 
  • #20
@Natascha:

weiss nimmer warum, habe aber mal gehört dass Edelstahl-Näpfe nicht so gut sein sollen :rolleyes:.
Man soll lieber Keramik nehmen. Ich habe die aus'm IKEA. Sehen super süss aus und sind zudem recht günstig :).

Vlt. kann einer mehr dazu schreiben warum nochmal kein Edelstahl?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
861
Schnelle Katze
S
S
Antworten
81
Aufrufe
9K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
S
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben