Hoffentlich kriegt sie was sie verdient

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
A

Werbung

Ist der Link richtig? Mit dem Auto, das gegen eine Brücke knallt?
 
Hab heute schon zweimal das Video in den Nachrichten gesehen.

Ich finde es gut das sowas endlich auch da mal gezeigt wird.
 
In den Nachrichten habe ich gehört, dass sie namentlich bekannt ist und auch schon Morddrohungen erhalten haben soll.
Sie selber würde die Aufregung nicht verstehen, es würde sich ja nur um eine Katze handeln.....

Wenn es wirklich so ist, dass ihr Name öffentlich gemacht wurde, wird sie wahrscheinlich ihres Lebens nicht mehr froh.

Für dieses Verhalten finde ich gar keine Worte, weil ich es so grausam finde, dass sie so mit dem Lebewesen umgeht, welches sich noch vertrauensvoll von ihr streicheln lässt und sich an ihre Hand schmiegt.

Dennoch: Ist es richtig, wenn sie mit dem Tod bedroht wird?
 
Habe es heute auch schon mehrfach in den Nachrichten verfolgt...
Schrecklich. Krankhaft. *kopfschüttel*
:sad:
liebe Grüße
 
Tierquälerin

Natürlich darf man sie nicht mit dem Tode bedrohen, wir Tierfreunde sind schließlich keine Menschenhasser. Aber ehrlich gesagt - es juckt mich auch nicht, wenn die Tierquälerin jetzt Schiß hat und, so vermute ich, umziehen muß. Das arme Kätzchen hat auch 15 Stunden Todesangst gehabt.
 
Werbung:
Nein mit dem Tode bedrohen nicht, aber in die Tonne kloppen.:grummel:
 
Also ehrlich.... Leute gibt's!! In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Selbst wenn sie ein Problem mit Katzen hat, sie hätte ja einfach vorbei gehen können. Aber dann noch schön dreist das Kätzchen streicheln und dann einfach in den Mülleimer werfen!!!! Unglaublich....

Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage, über ihr Handeln nachzudenken und die evtl. Konsequenzen zu sehen.

Morddrohungen würde ich nicht so ernst nehmen... und das finde ich natürlich auch sehr übertrieben.

Man kann nur hoffen, dass es der Dame eine Lehre ist....!
 
  • #10
Morddrohungen finde ich daneben. Aber vielleicht hat sie dadurch genauso eine Todesangst wie die arme Katze..

Ich habe kein Verständnis für ihr Handeln, es ist mir einfach unbegreiflich. Aber ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Leute aus dem Schutz der Anonymität andere mit dem Tode bedrohen....
 
  • #11
Ich muss nun mich auch mal zu Wort melden,.Ich weiss zwar nicht warum Leute so sind zu Katzen und alen Tieren,nur wenn man ein Tier nicht mehr möchte,gibt es doch andere möglichkeiten.Bei dem was ich da sah wegen der Frau und der Katze,kommt bei mir gleich wieder das hoch was mein süsser Tiger durch gemacht haben muss,bevor er bei mir ein neues zu Hause gefunden hat.Ich lasse meine zwei süssen Tiger nie alleine.
 
  • #12
Es gibt eben Menschen,die machen sowas nur bei hilflosen,Tieren,Menschen:mad:hat aber glaube ich nichts mit dem jeweiligen Tier oder Menschen zutun,der Grund ist ein anderer aber da sie es dort nicht auslassen kann,wird eben das arme Kätzchen dran glauben müssen:(:mad:
 
  • #13
Ich bin schockiert seitdem ich das Video gesehen habe. Ich find es gut dass endlich mal ein so grausamer Mensch auf Video gebannt wurde. Das sollte bei jedem der so etwas macht so sein. Alleine der Blosstellung wegen.

Das mit den Morddrohungen finde ich nicht gut, allerdings sollte sie dennoch eine satte Strafe dafür bekommen, ich finde es so schrecklich dass sich da gesetzlich nichts machen lässt :( Kann doch nicht sein das man Lebewesen behandeln kann wie man will und nix passiert :confused:

Aber die Beweggründe würden mich mal interessieren. Warum hat die Frau das gemacht? Schlimm genug wenn man sein eigenes Tier auf diese Art "loswerden" will, aber was genau hatte sie denn davon, das versteh ich nicht. Weis man da was?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Neol
Neol
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
MuckisMum84
Antworten
7
Aufrufe
1K
MuckisMum84
MuckisMum84
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben