Höhöhöhöhö

  • Themenstarter Evamaria
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichsten Glückwunsch zu dieser
Schönheit.
Da hätte ich auch nicht widerstehen können.


Juli06
 
A

Werbung

  • #22
Auch von mir nochmal Herzliche Glückwünsche zu diesem wunderschönen
Prachtkater.:):)

Lieben Gruß

Bianca
 
  • #23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) was für ein süsser Katermann
 
  • #24
Watt für ein süsser Knopf......

sind derzeit spanische Wochen? lach...
 
  • #25
Da sagt die nix!!!!! :eek::eek::eek::eek: Ist ja unverschämt!!!! :D:D

Sehr süsses Ding!!!

Pöh, hast ja selber nix gesagt:D:D:D

SethCohen hat gesagt.:
aber der name ist jawohl geklaut , was meinste warum j.d. so heißt
gut hatte zwei gründe aber john doe war der erste

Markus meinte gestern Micky Blue Eyes wär auch nicht schlecht:D:D

Typ-17 hat gesagt.:
Hallo Eva...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.....

und ist das jetzt die Überraschung für Zyss ???

Jops das war sie:D:D:D

Los Gatos hat gesagt.:
Watt für ein süsser Knopf......

sind derzeit spanische Wochen? lach...

Scheint so...............
 
  • #26
*pöh* Fandsch Bibis schon immer hässlisch... jaja... häääääääääässlisch...

Außerdem, sowat kreucht auch in Spananien bei Mr Schafs Mutter rum... hatta bestimmt Gene nach Malle geschickt... weil, sieht ürgenswie genauso aus... :eek: :p

400_3663616433646331.jpg




Naja, Glückwunsch :cool: , wenn man zu sowat gratulieren kann, wenn man sich freiwillisch sowat aufhalst... also neeeeeee


Achja... und dat Kissen habsch übrigens schon mal irgendwo gesehn... *flööööööt*
 
  • #27
Dann offiziell von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D

Wie hat denn Franziska geguckt t? :p

ich habs gewusst
 
Werbung:
  • #28
Von mir auch noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Evamaria:).

Das ist ja wirklich eine Schönheit, dein Katermann. Ich wünsche ihm mit euch ein ganz langes und glückliches gemeinsames Leben.:)
 
  • #29
Ich glaub, Du solltest den kleinen Mann nach Gröbenzell mitbringen und dann vergessen:D:D:D:D

LG
Karin
 
  • #30
*pöh* Fandsch Bibis schon immer hässlisch... jaja... häääääääääässlisch...

Außerdem, sowat kreucht auch in Spananien bei Mr Schafs Mutter rum... hatta bestimmt Gene nach Malle geschickt... weil, sieht ürgenswie genauso aus... :eek: :p

400_3663616433646331.jpg




Naja, Glückwunsch :cool: , wenn man zu sowat gratulieren kann, wenn man sich freiwillisch sowat aufhalst... also neeeeeee


Achja... und dat Kissen habsch übrigens schon mal irgendwo gesehn... *flööööööt*

Och sieht so aus, als ob da wirklich die Gene nach Malle gepustet wurden.
Ela hat gesagt.:
Dann offiziell von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

Wie hat denn Franziska geguckt t?

ich habs gewusst

Och näääääääääääääääääääääääää, ist das die Überraschung??????? Ihr seid ja gemein, keiner hat was gesagt...........................:D:D:D

gazze hat gesagt.:
Ich glaub, Du solltest den kleinen Mann nach Gröbenzell mitbringen und dann vergessen

LG
Karin

Vergiss es Karin:D:D
 
  • #31
Warum (ganz dumm guck:D:D:D:D)

LG
Karin
 
  • #32
jawollja, ganz gemein wart ihr alle! :mad: Alle wussten davon nur ich nicht *beleidigt bin*

Dafür liegt der Kleine jetzt auf Peters Knien und schlummert seelig vor sich hin, ätsch :p
 
  • #33
Meine liebe Franziska,

immerhin wußtest Du es jetzt vor mir, denn wenn ich nicht grad drüber gestolpert wäre, dann wär ich immer noch ahnungslos! :mad:

EVAMARIA!!!! Wie konntest Du mir diesen süßen Zwerg nur vorenthalten!!!
Der ist ja sowas von einfach zum Niederknutschen!!!! *schmacht*

Ich glaub, Du solltest den kleinen Mann nach Gröbenzell mitbringen und dann vergessen:D:D:D:D

LG
Karin

Naja, sie muß ihn ja nicht vergessen, es reicht völlig, wenn sie erst nach mir nach Hause fährt! :D :D :D ich glaub ich nehm nen Kennel mit nach Gröbenzell! *pfeif*
 
  • #34
Franziska,
deinen Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen :D

Ich bin jetzt mal gespannt,wer der nächste ist,der plötzlich so ganz beiläufig erwähnt,dass da was Neues eingezogen ist.:cool:
 
Werbung:
  • #36
Waaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Evvvvvvaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! *huepfstrampelkraechzundquietsch*

Wieso hast Du von diesem supersuessen Neuzugang nicht eher was gepfiffen? *verliebtbin* :D:D:D
Der Kleine ist ja ein echter Herzensbrecher.... und wenn ich die Ankunftsbilder so sehe, dann wird mir warm ums Herz. Bei meinen beiden hat es ewig gedauert, ehe sie so nache beieinander sassen. ;):)

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und John Doe zu seinen wundertollen Dosis!


Liebe Gruesse,
 
  • #37
Hallo Eva,
ist das ein süßer Knopf.
a044.gif


400_6634663732346333.jpg


Falls er zu viel nerven sollte, dann melde dich. :D Ich nehme ihn dir gerne ab.

liebe Grüße
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben