Hochwertige Stücke in Soße

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • #21
Normalerweise mache ich Soße auch immer selbst: Nafu mit Wasser verpampt :D Aber Temmy mag lieber Nutro, wobei ich denke, es gibt Schlimmeres (wohl aber auch Besseres, was Temmy aber nur frisst, wenn sie gut gelaunt ist ;)).
 
A

Werbung

  • #22
Normalerweise mache ich Soße auch immer selbst: Nafu mit Wasser verpampt :D Aber Temmy mag lieber Nutro, wobei ich denke, es gibt Schlimmeres (wohl aber auch Besseres, was Temmy aber nur frisst, wenn sie gut gelaunt ist ;)).

musst aber aufpassen, denn viele katzen werden regelrecht süchtig nach nutro... hat lang gedauert was anderes in meine maus rein zu bekommen...

und irgendwie solls das doch nicht mehr allzulang geben in D oder hat sich nun jemand gefunden der es importiert?!

kathy
 
  • #23
Miamor Ragout Royale sind Stücke in Jelly. Patches, der eigentlich Stücke in Soße/Jelly mag, wollte die aber nicht.

Miamor Feine Filets könnten Stücke in Soße sein, weiß ich aber nicht.
Animonda Rafine Soupe und Schmusy sind m.W. Stücke in Soße. Animonda Select im Beutel glaube ich auch.
Cosma ist was ich weiß von der Konsitenz her wie Porta, und auch da gibt es Beutel.

Miamor Feine Filets in der Dose sind Stücke in Soße, gar nicht unähnlich dem Porta.
Bozita Tetrapaks sind halt Stücke in Jelly, aber die sind schon sehr fest.
Yarrah Bröcken sind auch Stücke in Soße, wobei da nicht viel Soße ist...
 

Ähnliche Themen

Charlie.Brown
Antworten
14
Aufrufe
7K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Anterious
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
Kyara
Antworten
19
Aufrufe
3K
NicknameLess
NicknameLess
Katta86
Antworten
41
Aufrufe
7K
Catma
C
Anouk
Antworten
21
Aufrufe
8K
juttaschlumpf
juttaschlumpf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben