Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm
ThemenstarterTrullchen
Beginndatum
T
Trullchen
Neuer Benutzer
Halli Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe
ich habe einen kleinen roten Kater zuhause der hotte heißt
und er bekommt bald Gesellschaft.
Es wird eine Katze und eine gaanz bunte
nun Suche ich den perfekten Namen der auch zu hotte passt
Wurde mich über vorschlage freuen
danke ))
A
Werbung
Janosch
Forenprofi
Hallöchen, warte mal bis die Maus da ist, meistens kommt der Name dann von ganz alleine.
Man muß die Tiere erst in Aktion erleben.
Shinyka
Benutzer
..
.. ich find Lotte ganz witzig Hotte und Lotte
T
Trullchen
Neuer Benutzer
Jaa dacht ich auch schon nur ist das nicht zu nah aneinander wenn einer von den beiden mecker bekommt??
Aufnehmen ... Heim geben ... abwarten ... beobachten ... irgendwann hast Du nen Namen für die Katz im Kopf der wirklich passt ... fast so, als hätte die Katz Dir ihren/seinen Namen zugeflüstert
Die üblichen Kosenamen langen für den Anfang ...
T
Trullchen
Neuer Benutzer
Hmm jaa sagen viele nur bin immer glücklicher wenn ich schon nen Namen hab
Shinyka
Benutzer
..
.. also meine Katzen fangen alle mit S an und hören mit Y auf und es gibt keine Probleme . Die Katze von einer Arbeitskollegin heist Millie find ich auch ganz schön , obwohl ich im nachhinein kaum einen von meinen Katzen beim Namen rufe meist sind es die Kosenamen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.