Katzenname mit i?

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
39
Ort
Berlin
Halloo!

Ich weiß, es ist eine ziemlich banale Frage. Aber ich würde mich dennoch über hilfreiche Antworten freuen.

In ca 6 Wochen zieht unser zweites Katerchen ein und für ihn suchen wir noch einen Namen. Und zwar einen mit 2 Silben und möglichst auf i endend. Es wäre schön, wenn es ein Name ist, auf den eine Katze gut hört.

Unser bereits eingezogener Kater heißt Miro. Der andere Name sollte dem vom Klang her nicht ähneln... immer diese Extrawünsche ;-)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Jenny
 
A

Werbung

Gimli
Charly
Winni
 
pepsi
charly o.karli
messy
winnie
 
Wir wär's mit:

Jimmy
Indi
Tari
Casi
Flori
Bobby
Benny
Kenny
Lenny
Lary
Jerry
Timmy

...
 
Wenn dein erster Kater Miro heißt wie Joan Miró, dann denn den anderen doch Dali, wie Salvador Dalí. ;)

Ansonsten ist die Liste sicher lang mit Namen, die auf i enden...
Loki
Billy/i
Sammy/i
Rudi
Monty/i
Benji
Benni
Odie
Teddy/i
Toby/i
u.s.w. ...;)
Vielleicht fallen mir noch ein paar ein, ich such sooo gerne Namen aus, hätt am liebsten noch ganz viele Miezlis damit ich sie "benamen" kann. :D
 
wie wärs mit dreisilbigen Namen?

Amalfi

Miracoli

Toffifee

Bertoli

Martini

Panini

Carlini
 
Werbung:
Danke schon mal für eure vielen Vorschläge. Entschieden haben wir uns aber immer noch nicht ^^

Loki ist zzt mit in der Auswahl. Das erinnert mich aber ziemlich an Lokus :rolleyes: Aber wenigstens ruft sich der Name gut. Also falls wir nichts anderes finden, wird er Loki heißen.
 
Loki ist zzt mit in der Auswahl. Das erinnert mich aber ziemlich an Lokus :rolleyes:

Schäm Dich. :D;) Loki enstammt aus der nordischen Mythologie, genau wie Thor und Odin. So hieß übrigens mein Wellensittich.
 
  • #10
Das mit der nordischen Mythologie hab ich auch gelesen, das rettet den Namen wenigstens etwas :D Zumal das der Favoritenname meines Freundes ist und ich schon den Namen unseres ersten Katers ausgesucht habe... nun ist er halt dran. Hab schon spaßeshalber gesagt, dass ich ihn ja einfach immer anders rufen kann ^^
 
  • #11
Mein erster Kater heißt lt. Papieren auch Miro. Seine Vorbesitzerin hat einen Sammy aus ihm gemacht. Vielleicht ist Sammy ja ein Name für Euren 2, Kater?
 
  • #12

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
665
Jck
J
dieMiffy
Antworten
3K
Aufrufe
457K
dieMiffy
dieMiffy
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
9K
Mogli2007
Mogli2007
M
Antworten
4
Aufrufe
776
yeast
yeast
S
Antworten
47
Aufrufe
1K
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben