Hirschfleisch

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich habe heute Hirschgulasch gekocht und natürlich ist für Grete etwas Fleisch abgefallen. Sie hat das Rohfleisch gefressen, als gäbe es kein morgen :rolleyes:! Lag das nur daran, dass es was neues war oder ist an Hirsch wirklich was besonderes dran?
 
A

Werbung

Dann war der Hirsch vielleicht besonders lecker. ;) Ohne Witz..manches mal fallen meine Süßen über Rind her und dann gehen sie eher zögerlich "ran". Liegt wohl tatsächlich an der Qualität des Fleisches.
Wild mochten sie aber alle nicht. Dafür mochten es die Streuner umso lieber.
 
Ohne Witz..manches mal fallen meine Süßen über Rind her und dann gehen sie eher zögerlich "ran". Liegt wohl tatsächlich an der Qualität des Fleisches.
.

Das gleiche erlebe ich hier gelegentlich: ich kaufe für Plum unter anderem immer das gleiche Fleischstück vom gleichen Händler. Es gibt Stücke, die rührt er nicht an, komplett. Auch wenn ich versuche ihn auszutricksen und am nächsten Abend von einem anderen Stück serviere und dann von dem verschmähten druntermogle, er frisst diese untergejubelten Stücke nicht, die anderen schon. Ich vermute, dass es dann mit dem eigentlichen Tier zusammenhängt, eventuell zuviel AB, das Tier war vielleicht nicht ganz gesund etc. Es kommt selten vor, aber es kommt vor.
 

Ähnliche Themen

Kleeblatt
  • Kleeblatt
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pieper
P
Kleeblatt
Antworten
3
Aufrufe
1K
Claudia
C
Asgreina
Antworten
27
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina
Clicker-Katze
Antworten
5
Aufrufe
3K
Clicker-Katze
Clicker-Katze
Liesah
Antworten
10
Aufrufe
331
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben