Wunschliste für Leckerlis

S

Sylvester

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
138
Ort
Reutlingen
Gibts eigentlich keinen KaFu-Hersteller der besonderen Art?

Ich brauch "Maus am Stiel" oder Lutscher mit Mausgeschmack.

Olivia schleckt mich ständig ausgiebig ab. Wir würfeln jeden Abend, mit welchem Finger sie anfangen darf und dann arbeitet sie sich genüsslich zum Ellenbogen hoch.

Ich möcht ihr einfach Maus am Stiel vor die Nase halten. Mein rechter Arm glänzt schon richtig :rolleyes:
 
Werbung:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
das ist ja geil!!! schlag das mal der futterinsel vor ... ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben