Hippelt Ihr mit? Emma und Eragon kommen

• Themenstarter Themenstarter Mikkaela
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, da sind ja wieder süße neue Fotos dazu gekommen :pink-heart:

Es ist echt toll zu sehen, wie schnell die beiden angekommen sind 🙂

Jetzt gibt es mal ein Emma Spezial :grin::grin:

Emma hat ihren ersten Auftritt auf dem Cat Walk :pink-heart:

30282176om.jpg

30282177wo.jpg

30282178gd.jpg

30282179hg.jpg

30282180yg.jpg

30282181mv.jpg

Suchbild 😀 wo ist Emmchen
30282182gs.jpg

30282183it.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Hibbeln bin ich zu spät - aber zum mitfreuen gerade recht. :yeah:
Ich hatte Emma mitbekommen. Dass sie den hübschen Eragon/Linus mitgebracht hat, ist ja großartig.
Und sie scheinen perfekt zu euch zu passen. :zufrieden:

Jetzt sehe ich Emma mal in Großaufnahme. So groß und dünn. Und der lange Schwanz. 😀

Werbung:
Wahnsinn!Bei dir ist das Katzenparadies - drinnen wie draußen.
Deine Katzenbande kann sich glücklich schätzen :pink-heart:

Zum Hibbeln bin ich zu spät - aber zum mitfreuen gerade recht. :yeah:
Ich hatte Emma mitbekommen. Dass sie den hübschen Eragon/Linus mitgebracht hat, ist ja großartig.
Und sie scheinen perfekt zu euch zu passen. :zufrieden:

Ja das tun sie und sie sind zauberhaft :pink-heart::grin:, fest mich das Du da bist 🙂

Jetzt sehe ich Emma mal in Großaufnahme. So groß und dünn. Und der lange Schwanz. 😀

:muhaha::muhaha::muhaha: groß ist glaube ich das falsche Wort 😀. Sie futtert wie ein Scheunendrescher aber bei der Energie setzt nix an :oha::oha:

Wahnsinn!Bei dir ist das Katzenparadies - drinnen wie draußen.
Deine Katzenbande kann sich glücklich schätzen :pink-heart:

genau mein Gedanke! 🙂

die Katzingers haben es echt schön bei Dir, so liebevoll alles!

Werbung:
Werbung:
Gestern Abend hatten sie noch richtig viel Spaß. Leider hat das Farn nicht überlebt 😀😀😀

30284760ze.jpg

30284761lx.jpg

30284762qm.jpg

30284763nt.jpg

:grin: :grin:

Ich glaube, ich würde elendig scheitern, Joschis Miepen zu imitieren oder Willis Genöle, wenn es wieder nicht nach seiner Nase geht.

:omg::omg: wenn man Linus nachmachen möchte muß man vorher verdammt viel rauchen :muhaha::muhaha: das klingt so süß und er ist eine herrliche Quatschbase :pink-heart::pink-heart:

:omg::omg: wenn man Linus nachmachen möchte muß man vorher verdammt viel rauchen :muhaha::muhaha: das klingt so süß und er ist eine herrliche Quatschbase :pink-heart::pink-heart:

Als ich letztens mit Joschi beim TA war, war dort auch eine Katze mit einer total tiefen Stimme, sowas hatte ich vorher noch nie gehört! Joschi hat so eine Piepsstimme, Willis ist etwas tiefer, aber so auch nicht! Super!!