Hippelt Ihr mit? Emma und Eragon kommen

  • Themenstarter Mikkaela
  • Beginndatum
Mikkaela

Mikkaela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2017
Beiträge
429
Alter
58
Ort
Marzipanhauptstadt
Am Sonnabend ziehen Emma und Eragon bei mir ein und ich freue mich schon so sehr auf die Beiden :pink-heart::pink-heart:

Andrea hat mir Gestern ein paar aktuelle Bilder geschickt. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten. :):)

30216331ex.jpg


30216332hr.jpg


30216333id.jpg


30216334rm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hibbel auf jeden Fall mit.
Zuckersüße Kleinteile ziehen bei dir ein! :)
 
Ich abonniere definitiv :pink-heart:
 
Wer erwartet die Beiden denn hier?

Teddy, der sich für keinen Quatsch zu schade ist :D:D und nur harmlos ist, wenn er schläft oder einen schlechten Tag hat

30216524wj.jpg


Flori das Duracell-Katerchen, der dringend einen Kampfkumpanen braucht :D

30216525de.jpg


Und die süße Sophie, die sich freut, wenn Eragon ihr mal ihren Bruder abnimmt :D:D

30216526qa.jpg
 
Bin dabei ........................ :pink-heart:
 
Werbung:
Dann erwartet sie mein lieber Zwergenhund Buggy, der so unfassbar lieb zu den Katzen ist :pink-heart::pink-heart: Danke für Deine unendlich Geduld

30216652nr.jpg


30216653td.jpg


30216654gg.jpg
 
  • #10
Was für ne Frage ;)

Ich hibbel auch mit :D

Die Beiden haben es perfekt getroffen :pink-heart:
 
  • #11
Und diese beiden Zuckerschnuten dürfen auf keinen Fall fehlen :pink-heart:

Krümel, meine Schissbuchs :D. Ihn wird wohl außer mir nie jemand zu Gesicht bekommen hier im Haus :D:D

30216700xd.jpg


Und Püppi :pink-heart::pink-heart:, sie lebt in ihrer Welt und gewährt selten jemandem Einlass. Sie ist zauberhaft :pink-heart:

30216701rr.jpg
 
  • #12
Das sind ja alles richtige süße :pink-heart:.
Nur Emma und Eragon sehe ich nicht, wo sind sie denn????
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Hier nochmal ein Versuch Emma und Eragon zu zeigen :)
Eragon :pink-heart::pink-heart:
30216766hf.jpg


30216767ga.jpg


und Emma :pink-heart::pink-heart:
30216768ff.jpg


30216770vh.jpg
 
  • #18
Abooooooo :D danke für die Einladung und ganz liebe Grüße! Du hast ja zuckersüsse Fellpopos:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und kriegst nochmals zwei dazu 😁 *Neid*
 
  • #19
Oh mei, sind die süß :pink-heart:.
 
  • #20
Abooooooo :D danke für die Einladung und ganz liebe Grüße! Du hast ja zuckersüsse Fellpopos:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und kriegst nochmals zwei dazu 😁 *Neid*

Hatte ich Dir ja versprochen :pink-heart::pink-heart:

Mußt nicht neidisch sein, kannst ja jetzt hier gucken :D:D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
683
Isi869
I
Rabauki
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rabauki
Rabauki
Femke
Antworten
3
Aufrufe
777
Jindarah
J
alex2701
Antworten
21
Aufrufe
6K
hamaris
hamaris
kaahrl
Antworten
9
Aufrufe
1K
kaahrl
kaahrl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben