Hippelt Ihr mit? Emma und Eragon kommen

• Themenstarter Themenstarter Mikkaela
  • Beginndatum Beginndatum
Als ob die zwei Minirabauken schon ewig bei euch wohnen würden.... das ist sooo toll!! :yeah:

Aaaaber - ich finde, man sieht viiiiiel zu wenig Pfotos von Fräulein Emma!!! Was gedenkst du dagegen zu tun? :hmm:

Fräulein Emma wird gewünscht :pink-heart::pink-heart: und geliefert :grin:

Da hier selten einer alleine anzutreffen ist, kann ich allerdings nur ein reines Fräulein Emma Bild liefern :zufrieden:

30698292ji.jpg

30698293ul.jpg

30698294gs.jpg

A

Werbung

Ich genieße jede Sekunde mit ihnen :pink-heart:.
Es ist so süß wie sie das Haus zerlegen und umdekorieren, mit viel Spaß und Freude an der Arbeit. Dann begeben sie sich zur Ruhe, um fit für neue Schandtaten zu sein.
Sie toben, raufen, schmusen und putzen sich gemeinsam. Alle verstehen sich super gut und wenn sie den Alten auf die Nerven gehen kriegen sie eine Ansage und zur Not noch eine geklatscht wenn sie die Ansage nicht verstehen :omg:

Wenn sie so daliegen und schlummern könnte ich sie nur abknutschen :pink-heart: (was sie seehehr oft ertragen müssen :muhaha:) aber sie ertragen es in Würde und schnurrend. Am liebsten sind sie da wo auch ich bin, selbst in die Dusche kommen sie mit. Bin ich außer Sicht, wird laut losgemotzt bis sie wieder bei mir angekommen sind. Linus ist die größte Quasselstrippe und ich liebe seine rauchige Stimme :pink-heart:

Mir quillt hier ständig das Herz über und ich kann nicht genug bekommen von der Rasselbande :pink-heart::pink-heart: und nun höre ich auf zu quatschen und schieb noch ein paar Bilder nach

30698366wc.jpg

30698367bh.jpg

30698369bw.jpg

30698370pl.jpg

30698372zq.jpg

30698373yn.jpg

30698374wn.jpg

Ach Gottchen, sowas süßes :pink-heart:.
30698374wn.jpg

Das ist ein richtig schönes Katzenparadies bei Dir, da möchte ich auch Katze sein :yeah:. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die süßen Fellnasen permanent knuddeln möchte 😉.

Ach Gottchen, sowas süßes :pink-heart:.
30698374wn.jpg

Das ist ein richtig schönes Katzenparadies bei Dir, da möchte ich auch Katze sein :yeah:. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die süßen Fellnasen permanent knuddeln möchte 😉.

Danke Dir, bist herzlich eingeladen, wenn Du schön schnurren kannst :grin:

Danke Dir, bist herzlich eingeladen, wenn Du schön schnurren kannst :grin:

Schade, aber mit solchen Süßmäuschen kann ich nicht konkurrieren, da verliere ich haushoch 😀. Gut, mit dem Schnurren könnt es vllt. annähernd klappen, aber ansonsten.......😉

Oh, Ebony's Kinder.:pink-heart: Emma hat auch ihren Grummelblick drauf.🙂
Bald sind sie so groß wie die Mama.

Werbung:
Oh, Ebony's Kinder.:pink-heart: Emma hat auch ihren Grummelblick drauf.🙂
Bald sind sie so groß wie die Mama.

Oh schön von Ebony zu lesen :pink-heart::pink-heart:. Aber Emma guckt nur so, sie ist null grummelig.
Linus ist auf einem guten Weg groß zu werden aber Emma ist echt ein Floh. Sie hat aber auch sooo kleine Füße, das ich denke sie bleibt mein süßer Floh :pink-heart:

Darf ich fragen wie groß bzw. schwer die beiden schon sind? Ich bin da immer seeehr neugierig. 😀

Ebony hält den Grummelblick auch für verführerisch. 😀
Da ist mein Thread, falls Du mehr von Ebony lesen willst.

Was für süße Bilder :pink-heart:!

Darf ich fragen wie groß bzw. schwer die beiden schon sind? Ich bin da immer seeehr neugierig. 😀

Ebony hält den Grummelblick auch für verführerisch. 😀
Da ist mein Thread, falls Du mehr von Ebony lesen willst.

Also der Linus hat schon 2,5kg und die Emma wiegt erst 1,8kg. Magst Du mir sagen wieviel Ebony wiegt? Ich denke Emma wird sehr klein und zart bleiben und glaube ja das Ebony auch nicht sehr schwer ist oder?

Oh, ich hab Deine Frage ja ganz übersehen! tut mir leid. ein paar Wochen nach ihrem Einzug hat Ebony 2,7kg gewogen. Mittlerweile hat sie ganze 100g zugenommen auf 2,8kg. Sie ist total schmal und sogar noch kleiner als Irmi.

Werbung:
So, was ich eigentlich wollte:

Von Mama Ebony frohe Weihnachten an ihre Kinder Linus und Emma und deren Familie!
31316473md.jpg

Von mir und Irmi auch frohe Weihnachten an die ganze Truppe.🙂

Oh, was ein süsses Bild von Ebony! :pink-heart:

Liebe Mikkaela, auch von hier die Wünsche für ein schönes Weihnachten für dich und deine Tiere!
ganz viele liebe Grüsse 🙂

Oh, ich hab Deine Frage ja ganz übersehen! tut mir leid. ein paar Wochen nach ihrem Einzug hat Ebony 2,7kg gewogen. Mittlerweile hat sie ganze 100g zugenommen auf 2,8kg. Sie ist total schmal und sogar noch kleiner als Irmi.

Wow, dann ist die kleine Emma ja nicht unnormal klein :grin::grin:.
Sie hatte 2,2kg als ich das geschrieben hatte. Meine TÄ kastriert eigentlich erst ab 2,5kg und ich glaube die erreicht sie niemals 😀.
Emma hatte aber einen heftigen Nabelbruch und ich hatte dann gedrängelt und sie wurde mit den 3 anderen dann kastriert und der Nabelbruch behoben.
Dadurch ist sie nochmal quirliger geworden und eine ganz andere Katze. Hat ihr wohl doch sehr weh getan. GLG an Dich, Ebony und Alle die bei Dir noch so rumlaufen :grin:

Liebe Miezi, das wünsche ich Dir und Deinem Fellpopo auch von ganzem Herzen. Ich werde jetzt mal auf Bilderbuch gehen und ein paar hochladen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh, was ein süsses Bild von Ebony! :pink-heart:

Liebe Mikkaela, auch von hier die Wünsche für ein schönes Weihnachten für dich und deine Tiere!
ganz viele liebe Grüsse 🙂

Klein Emma :pink-heart::pink-heart:
31320849wg.jpg

Die Bande im Foodkoma nach Känguru :omg::omg:
31320850gx.jpg

Und der Pups wächst wie blöde und passt bald nicht mehr auf den Stuhl :hmm::hmm:
31320851on.jpg

Leider habe ich in letzter Zeit nur Videos aufgenommen, wenn sie das Haus zerlegen oder die Wanne mit laufendem Wasser belagern wenn ich duschen will :grin::grin: und vieles Andere anstellen. Ihr seht wir haben weiterhin sehr, sehr viel Spaß zusammen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen und natürlich den Plüschbällen ein wundervolles Weihnachtsfest :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Soooo süße Bilder :pink-heart:!

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!