Hippelt Ihr mit? Emma und Eragon kommen

• Themenstarter Themenstarter Mikkaela
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ooooh doch, ich weiss, wie schön Era.... äääh Linus ist *nick* Und Emma. *doppelnick*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das läuft ja schon prima mit der Bande!! Wundert mich aber nicht, die Andrea-Pflegis sind alle alle seeeeeeeehr sozial. Und deine ja sowieso.
Läuft!!

Zuletzt bearbeitet:
die hatten wir mit Peppino auch - ausser, dass er - halt ganz alleine - sich zwei Tage lang versteckt hatte 😀, weil Mausi so gar nix von ihm wissen wollte.

Linus und Emmchen sind zu zweit, und deine Bande hat sie offenbar schon voll akzeptiert, das ist soooo toll!!! *Glückwunsch* 😀

Oh, sind die winzig :wow:

Und wuselig, und süß und ach.....:pink-heart:

Schön, dass die beiden Großen die Kitties so entspannt empfangen :zufrieden:

Werbung:
Oh, sind die winzig :wow:

Und wuselig, und süß und ach.....:pink-heart:

Schön, dass die beiden Großen die Kitties so entspannt empfangen :zufrieden:

Jaaaa 🙂 und ich dachte immer meine beiden Kleinen sind klein aber nun merke ich es geht kleiner :pink-heart:

Freut mich wie toll es läuft 🙂 Viel Spaß mit deinen Samtpfötchen!!

Ausgetobt nach der langen Anreise 😀 Man muss sich schließlich die Beine vertreten 😀

Ausgetobt nach der langen Anreise 😀 Man muss sich schließlich die Beine vertreten 😀

:muhaha::muhaha: ja, sie haben echt Vollgas gegeben, wenn auch zuletzt nur noch im Kreis 😀😀

30251734in.jpg

30251735qv.jpg

Werbung:
Als wenn sie schon immer da gewesen wären :yeah:

Das läuft doch suuuuuper 😀. Zu süß sind die zwei Kleinen :pink-heart:.

Ein Wahnsinn- die zwei Schnuckelchen sind echt zuckersüß....und einfach sofort angekommen!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe, bei uns wirds auch so einfach!!!

Heute Nacht haben die Beiden erstmal richtig schön geschlafen nach dem ganzen Streß Gestern.
Heute Morgen ein dickes Frühstück und dann hat Emmchen todesmutig die ersten Stufen nach unten gewagt. Da hat Linus aber Alarm geschlagen 😀😀.
Braves Schwesterlichen ist dann wieder zurück gestiefelt aber ich bin mir sicher sie kommt wieder :grin::grin:

30254793it.jpg

Werbung:
Ich wette, mittlerweile sind sie beide unten.... 😀😀😀
Wie schön, dass es so toll läuft! :pink-heart:

Oh, süß die zwei Kleinen :pink-heart:
Toll, dass es so gut mit den "alten" Bewohnern klappt und die Kleinen sich anscheinend direkt wohl fühlen 🙂

Haben die Kleinen den Hund auch schon kennen gelernt?

Oh, süß die zwei Kleinen :pink-heart:
Toll, dass es so gut mit den "alten" Bewohnern klappt und die Kleinen sich anscheinend direkt wohl fühlen 🙂

Haben die Kleinen den Hund auch schon kennen gelernt?

Oh ja, das freut mich auch. Als würden sie ihre Mama gar nicht vermissen. Wenn ich unten an der Treppe stehe und sie rufe, kommen sie sofort angerast :pink-heart::pink-heart: (verliebt bin 😀😀).

Ja Buggy haben sie auch schon gesehen (er ist mein Schatten 😀) aber sobald sie anmarschiert kommen, lege ich Buggy ab und somit stellt er für sie keine Bedrohung dar.