Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen?diesen schwarzen Fleck
Ich habe es jetzt zwei Tage lang mit Kamillentee behandelt. Er ist kein freigängerJetzt sieht man es 🙂
Da ich keine Ahnung habe, sieht es für mich wie Dreck aus. Vielleicht schreibt noch jemand, der mehr Ahnung hat.
Werd ich gleich mal machen ….. danke für den TippNimm mal ein Papiertuch mit Butter oder Öl und versuche die Stelle zu reinigen.
Ich dachte, das sind Wohnumgskatzen?Vielleicht ist er in etwas harzigem reingetreten, das ist unserem Kater auch schon ein paar Mal passiert wenn er unter der Thuja und der Zuckerhutfichte, die manchmal harzen, rum wühlt.
Upps, überlesen.Ich dachte, das sind Wohnumgskatzen?
Blöde Frage, hast du dir vielleicht die Haare gefärbt?
Ne sind Wohnungskatzen. Die beiden haben 150 qm zum rum sausen im Haus. Werd jetzt mal den Keller inspizieren. Ich hab aber nicht viel rum stehen - Haare färbe ich nicht selberUpps, überlesen.
@Rocky-Mäddi Hast du einen Balkon wo vielleicht Vogelkot, Pflanzenteile oder sowas herkommen seit
Die Haut ist schwarz, dass Fell nichtSind wirklich nur die Haare verfärbt oder ist die Haut an der Stelle entzündet? Riecht es auffällig?
Ich kenne solche Entzündungen am Pfotenballen von einem unserer Kater, der unter dem eosinophilen Granulom-Komplex leidet.