Hinter Gittern - Wehe es lacht jemand!!

Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #21
Armer Kater? :mad: Ich geb dir gleich armer Kater!
g055.gif


Und wer bedauert MICH???
a015.gif

Du willst mir den armen Kater geben?

Gerne :) :)
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #23
auch ich würd nieeeeee Lachen.........könnte bei uns sein :eek::eek::eek::eek:
sacht ma ist der Bambus nicht irgendwie gespritzt???
 
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
  • #25
Hallo!

Öhm...ich sitze hier gerade mit einem riesengroßen Fragezeichen im Gesicht.
:confused:

Seid wann bitte schön,fressen denn Katzen Zimmerbambus?

LG Krümel1
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #26
sacht ma ist der Bambus nicht irgendwie gespritzt???

Gut möglich, auf jeden Fall aber kräftig gedüngt. Die Lieferanten wollen ja Blumen ausliefern und kein Museum aufmachen. Damit sie schnell wachsen und kräftig aussehen, wird natürlich ordentlich nachgeholfen.

Eigentlich sollte man alle Blumen (die gefressen werden dürfen) einige Tage in Quarantäne schicken, also katzensicher raus ins Freie, wo sie auch mal ordentlich Regen ausgesetzt sind und so wenigstens einen Teil des Düngers abbauen können. Gilt auch für Katzengras.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #28
Pflanzenknast -öfter mal was Neues......
ich sag mal
Freiheit für den Bambus
a035.gif


zu gut!
lg Heidi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #29
Eben war Besuchszeit :cool:

bad3.jpg


Freiheit für den Bambus?? :cool: Du bist dir aber darüber im Klaren, dass dies seinen sicheren Tod bedeuten wird! :eek:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #30
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #32
gut, dann werd ich das doch auchmal ausprobieren
erst den Bambus gut durchlüfften :D
Katzengras hält bei uns gerade mal ne halbe Std.:D:D:D:D
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
  • #34
Nein ich lache nicht.....
web-smilies_big0081.gif


Aber ich bin neidisch auf dein Badezimmergewächshaus :D:D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #35
Aber ich bin neidisch auf dein Badezimmergewächshaus :D:D

Heute muss ich mir was einfallen lassen, wo ich das Zeugs unterbringe. Den Papyrus werde ich mit Kaninchendraht umwickeln, wenigstens solange bis die Papyrustriebe mindestens 50-70 cm lang sind und auf die Terrasse stellen und den Bambus wird wohl sein Schicksal ereilen :rolleyes::oops:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #36
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #37
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #38
Wie schön, dass alle Mitleid mit Plum haben. Aber an mich denkt keiner :( *schnüff*
Wieso, solten die Pflanzen denn für dich sein??? :eek:
Was willst du denn mit Pflanzen, du hast doch Plum!!! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben