Hilferuf an alle Katzenfreunde!!!

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen spenden
  • #41
...ach das hört sich nicht so dolle an, die armen Miezis...toll dass es noch weitere SpenderInnen gibt, die die Katzies da nicht vergessen!
lg Heidi
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Ihr Lieben,
an die meisten hatte ich heute ja schon einen kurzen Bericht per Mail geschrieben, den ich aber hier auch nochmals einstellen möchte. Wie Karin ja schon gesagt hat, hat die Vermittlung von Dorle und Betti nun doch nicht geklappt, aber wir haben dafür vollstes Verständnis, da die beiden mit Sicherheit hohe TA-Kosten verursachen werden und da ist es vernünftiger, wenn man sich das im Vorfeld überlegt und dann schweren Herzens verzichtet, als sich finanziell zu übernehmen. Und Karins Freunde haben Barbara gesagt, daß sie sich an sie wenden kann, sollte mal wieder ein armes Einzeltierchen ein schönes Zuhause suchen.
So, jetzt aber mein Bericht:
einiges hat sich zwischenzeitlich bei den Miezen getan und das möchte ich Euch kurz berichten:

Dorle und Betti haben ihre Kastration hinter sich, in diesem Zusammenhang wurden den beiden auch das jeweils kaputte Auge entfernt, sie haben die OP gut überstanden! Die Augenentfernung war absolut nötig, da die kaputten Augen ein permanenter Infektionsherd gewesen wären. Derzeit sehen die beiden Damen noch ziemlich übel aus, da die Gesichtchen verschwollen sind, aber das wird sicher bald vorbei sein. Laut TA sieht es jedoch so aus, daß bei beiden ganz extrem auf tägliche Augenpflege geachtet werden muß!
Die 4 Babies von Mama Paddy sind leider in ihrer Entwicklung etwas hinterher, kein Wunder, da ja auch Paddy nicht gerade die Stabilste ist. Doch trotzdem: 2 der Babies dürfen sobald sie alt genug sind in ein neues Zuhause und gestern hat sich der absolute Glücksfall ergeben: Paddy und ihre beiden anderen Söhne dürfen zusammen in ein neues Zuhause ziehen!!!
Der anderen Katzenmutter und ihren Babies geht es soweit gut, die Babies haben ihre ersten Impfungen gut überstanden, die Mami wird in absehbarer Zeit noch kastriert. Und dann heißt es Daumen drücken für gute Plätze!
Leider haben wir nichts mehr in Erfahrung bringen können in Bezug auf die noch in dieser Wohnung verbliebenen Tiere...
So, das war ein kurzer Zwischenbericht, sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich!
 
  • #43
Hallo Regina,
das hört sich sehr ermutigend an!
Danke für den ausführlichen Bericht....lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben