Yuki&Yato
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin die Katzen Mama von Yuki und Yato. Ich brauche dringend Hilfe da ich das alles zum allerersten Mal mache. Ich habe meine Yuki von einer Befreundeten Familie bekommen vor 2 Jahren und sie war immer gut drauf bis ich meinen Yato hier her zu ihr mitgebracht habe. Yato ist etwas mehr als ein Jahr und kam mit Flöhen und einer Bindenhautentzündung zu mir. Ich habe alles dafür getan dass er mir nicht weg stirbt was mir auch gelungen ist. Yuki ist dann darauf hin ziemlich eifersüchtig geworden und ich habe beide mir der vollsten Aufmerksamkeit behandelt. Yuki wurde Schwanger und hatte vorgestern Nacht 2 Fehlgeburten gehabt da bin ich auch direkt zur Notfall Praxis gefahren. Sie hat vorher keinerlei Anzeichen gehabt dass etwas nicht mit ihr stimmt. (Ich muss auch sagen, dass es meine schuld war dass ich beide nicht sofort Kastrirt lassen habe) Ich schäme mich dass ich es nicht gesehen habe und deswegen hole ich mir jetzt Rat. Gehe heute noch zum Tierarzt um ein Ultraschall machen zu lassen musste auch einen neuen Tierarzt finden da der vorherige einfach nur mein Geld haben wollte und ich es nicht eingesehen habe dass ich so schlecht behandelt worden bin. Yato wird nächste Woche Montag Kastriert und gerade für diesen Zeitpunkt getrennt damit sich Yuki erst mal wieder aufpäppeln kann. Sie hat sehr viel Blut verloren und war unterernährt obwohl ich ihr und Yato immer was zu essen gegeben habe bevor ich dran war. Sie bekommt jetzt erst mal Kittenfutter damit sie wieder auf die Beine kommt. Was kann ich noch tun? Bitte, ich verzweifle hier…