Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Yuki&Yato
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tier hilfe
Yuki&Yato

Yuki&Yato

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin die Katzen Mama von Yuki und Yato. Ich brauche dringend Hilfe da ich das alles zum allerersten Mal mache. Ich habe meine Yuki von einer Befreundeten Familie bekommen vor 2 Jahren und sie war immer gut drauf bis ich meinen Yato hier her zu ihr mitgebracht habe. Yato ist etwas mehr als ein Jahr und kam mit Flöhen und einer Bindenhautentzündung zu mir. Ich habe alles dafür getan dass er mir nicht weg stirbt was mir auch gelungen ist. Yuki ist dann darauf hin ziemlich eifersüchtig geworden und ich habe beide mir der vollsten Aufmerksamkeit behandelt. Yuki wurde Schwanger und hatte vorgestern Nacht 2 Fehlgeburten gehabt da bin ich auch direkt zur Notfall Praxis gefahren. Sie hat vorher keinerlei Anzeichen gehabt dass etwas nicht mit ihr stimmt. (Ich muss auch sagen, dass es meine schuld war dass ich beide nicht sofort Kastrirt lassen habe) Ich schäme mich dass ich es nicht gesehen habe und deswegen hole ich mir jetzt Rat. Gehe heute noch zum Tierarzt um ein Ultraschall machen zu lassen musste auch einen neuen Tierarzt finden da der vorherige einfach nur mein Geld haben wollte und ich es nicht eingesehen habe dass ich so schlecht behandelt worden bin. Yato wird nächste Woche Montag Kastriert und gerade für diesen Zeitpunkt getrennt damit sich Yuki erst mal wieder aufpäppeln kann. Sie hat sehr viel Blut verloren und war unterernährt obwohl ich ihr und Yato immer was zu essen gegeben habe bevor ich dran war. Sie bekommt jetzt erst mal Kittenfutter damit sie wieder auf die Beine kommt. Was kann ich noch tun? Bitte, ich verzweifle hier…

• Crying
  • Sad
Reaktionen: LiScAtS und TiKa
A

Werbung

Yuki muss auf jeden Fall kastriert werden, bevor sie wieder mit dem Kater zusammenkommt.

Nach der Kastration ist ein Kater noch ca. sechs Wochen zeugungsfähig.

Vielleicht solltest Du ein Blutbild machen lassen , um zu schauen, was ihr fehlt?

So sind das etwas wenig Informationen, um Dir einen Rat zu geben.

• Like
Reaktionen: JuliJana, LiScAtS, basco09 und 3 weitere
Sie hat sehr viel Blut verloren und war unterernährt obwohl ich ihr und Yato immer was zu essen gegeben habe bevor ich dran war. Sie bekommt jetzt erst mal Kittenfutter damit sie wieder auf die Beine kommt. Was kann ich noch tun? Bitte, ich verzweifle hier…
Du hast die Katze seit 2 Jahren, und sie ist unterernährt, obwohl du ir Futter gegeben hast?
Warum geht man dann nicht eher zum TA! Es ist durchaus möglich, dass sie krank ist. Deswegen die Fehlgeburt und sie braucht jetzt dringend einen TA!

• Like
Reaktionen: JuliJana, Hiyanha, LiScAtS und 4 weitere
Yuki muss auf jeden Fall kastriert werden, bevor sie wieder mit dem Kater zusammenkommt.

Nach der Kastration ist ein Kater noch ca. sechs Wochen zeugungsfähig.

Vielleicht solltest Du ein Blutbild machen lassen , um zu schauen, was ihr fehlt?

So sind das etwas wenig Informationen, um Dir einen Rat zu geben.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Du hast die Katze seit 2 Jahren, und sie ist unterernährt, obwohl du ir Futter gegeben hast?
Warum geht man dann nicht eher zum TA! Es ist durchaus möglich, dass sie krank ist. Deswegen die Fehlgeburt und sie braucht jetzt dringend einen TA!
Und zudem ist die Katze seit 2 Jahren potent.
@Yuki&Yato du hast also einen TA der nur Geld will und dich schlecht behandelt. Behandelt es wenigstens die Katze? Oder nimmt es nur Geld und schickt euch weg.
Mir tut die arme Katze leid. 2 Jahre ständige Rolligkeiten, muss mit zwangsweise einem potenten Kater zurechtkommen und wird auch noch gedeckt. Und muss jetzt eine schreckliche Totgeburt durchmachen.
Aber auch der Kater tut mir in seinem Trieb leid.

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, JuliJana, LiScAtS und 3 weitere
Ich bin ja geneigt, Trolligkeit anzunehmen, damit hier heftiger Streit entbrennt. Themenfläche ist gut gewählt.

Falls nicht, bitte ich die TE aufrichtig um Entschuldigung und bin zuversichtlich, dass sie hier viel über Mensch und Katze wird lernen können.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung: