Hilfe!!

• Themenstarter Themenstarter Larifari01
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geröteter herausstehender after
L

Larifari01

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen einen Kater und eine Katze. Die beiden sind jetzt knapp 15 Wochen alt. Mein Kater hat seit ein paar Tagen einen roten po. Er frisst und setzt sich auch hin (keine Schmerzen). In den ersten Tagen hatte er Durchfall, was aber von der futterumstellung kommen kann. Es sieht jetzt so aus als würde sein after rausquirlen. Ich habe leider keine Erfahrung und kein Wissen was Katzen angeht, daher würde ich mich riesig um Ratschläge freuen. Ich hatte vor nächste Woche zum Tierarzt zu gehen, aber vielleicht weis jemand ja schon wie ich ihm jetzt helfen kann…

A

Werbung

Hallo,

ich würde das schnellstmöglich abklären lassen, notfalls in eine Tierklinik (kannst ja da vorher mal anrufen und das Problem schildern).

Und dann solltest du die Beiden schnellstmöglich kastrieren lassen, sonst hast du bald noch weitere Probleme.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Ayleen und Nicht registriert
Ja kastrieren wollte ich sie eh!
B95F9E9B-2B6F-4D7E-BEDD-FD0D47A8CEFC.jpeg
So sieht das aus…eine bessere Qualität ging leider nicht…

Hallo,
damit würde ich nicht warten bis nächste Woche, sondern morgen eine TK aufsuchen.
Entwurmt sind die Katzen?

• Like
Reaktionen: BilBal
Ab in die Tierklinik mit euch.

Ja kastrieren wollte ich sie eh! Anhang anzeigen 150287 So sieht das aus…eine bessere Qualität ging leider nicht…
ich würde DIREKT in eine Tierklinik! Wenn Tierarzt oder die nächste Klinik nicht auf hat, dann nottierarzt aufsuchen!

Gerade bei Kitten kann es sehr schnell zur Dehydrierung kommen, wenn sie Durchfall haben. Der Po lässt darauf schließen, dass es ja schon etwas länger anhält. Also ab mit dir und den kleinen zum arzt!!!

Werbung:
Was hat der TA gesagt?