Hilfe, was kann das sein

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Gestern war ich mit Ninni beim Tierarzt, weil sie sich bei Pinocchio offensichtlich mit Schnupfen angesteckt hat, sie hat ohne Ende geniest. Der Schnupfen und eine leichte Konjunktivitis wurden denn auch diagnostiziert, ferne erhöhte Temperatur von 39,5. Sie bekam eine Spritze mit einem Antibiotikum für 48h, einen Schleimlöser und irgendetwas homöopathisches gespritzt.

Auch heute niest sie noch, aber was mich beunruhigt, ist, dass permanent eine klare Flüssigkeit, die die Konsistenz von Wasser hat, aus ihrem Mäulchen tropft. Was kann das sein?

Ich habe morgen um 16:30h wieder einen Termin beim Arzt, aber ich hätte gern eine Erklärung... Kann das gefährlich sein???
 
A

Werbung

Wurde mal alles im Mäulchen,Rachen gründlich untersucht?
 
Ja, hat er angeschaut. Leichte Zahnfleischentzündung, sonst gar nix....
 
Das kenn ich von schnupfenden Katzen auch. Das war lediglich Speichel, vielleicht auch ausgelöst durch den Schleimlöser.
Bei Shirley wars besonders, die hatte auch eine richtige Rachenentzündung.
 

Ähnliche Themen

Cary20
Antworten
30
Aufrufe
32K
Gwion
G
Lephielle
Antworten
10
Aufrufe
812
Lephielle
Lephielle
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
nikita
nikita
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben