Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfe - spezielles Bällchen verzweifelt gesucht!!
ThemenstarterSchröderiene
Beginndatum
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
😛 Ich hab ja´n richtigen Fanblock hier...
Dosi kommt grad nicht mit dem Fotoshooting hinterher (ist anstrengend! 😱😀), da jetzt immer öfter auch Knut und Tessa in meine Glitzerbällchenflanken reingrätschen! Vielleicht tun´s zur Überbrückung mal einige Babyfotos...
(... als ich kleines Püschelplüschkaterle noch so gaaar nichts von einer Welt mit lila Glitzerhärchenbällchen ahnte...! 😛)
A
Werbung
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
hach Merlin...da warst du aber noch klein...und ich wette auf dem letzten Bild träumst du von Glitzerbällchen 🙂
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
ERRATEN!!!!!!!
Aber nur in LILA!!!!!
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Merlin....Bilderentzug? wie verbringst du den Sonntag?
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
😛 kommt gleich! Dosi war auf Achse, hat mich hier schwer nach Glitzerbällchen schmachten lassen!
.... lang hingeschlagen...
Zuletzt bearbeitet:
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Och nein....so wenig Platz darfst du nur zum schlafen haben?
Und dann auch noch Glitzerballentzug?
Endlich versteht mich jemand!
P.S. die Gllitzerballjagdeinheit heute abend lief derart rasant ab, dass Dosi vergebens mit der doofen Knipse hinterherhechtete. Hä, hä.😎
Mein neuester Spaß neuerdings: Das Glitzerbällchen nicht birnig hin- und herjagen, sondern es aus einem Versteck aufspüren und triumphierend dort hervorzerren! (Kratzbaumhöhle, Schublade, Doserichs muffelnder Käsemauken...)
Schnurrenden Gruß von Herrn Plüsch an Frl. Plüsch. Und an alle Glitzerballfans (aber nur mit lila Haaren! )
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Grüße zurück!
Ich werde bei Gelegenheit mit deiner Dosine sehr ernste Wörter sprechen über den wenigen Platz den du hast!
So geht das ja nicht!
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Na ja...
... der große Pombär und mein kleiner Bruder haben sooo viel mehr Platz irgendwie auch nicht...
Zuletzt bearbeitet:
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Ah, jetzt ja... ich dann wieder...
... eine morgendliche Glitzerball-Spiel- und Schmuseeinheit auf dem Badvorleger! 😛
... man beachte die FARBGEBUNG des Vorlegers.
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Merlin, du hast einen schicken Geschmack 😀
Und ich sehe ein, viel Platz hat bei euch keiner 😉
Werbung:
Z
zotte
Neuer Benutzer
Riesiges Problem.
Hallo ich bin neu hier..
Sorry das ich das alte Thema wieder hoch holen muss.
Unser Kater Simba hat das Flausche bällchen verlorgen genau dieses um das es hier in diesem Thema geht.
Das war das einzigste Spielzeug womit er Ständig gespielt hat...
Hat noch irgendwer so nen Bällchen oder eine bezugsquelle?
Gruß
philjosyhenry
Forenprofi
Ich hab hier genau so ein Ball rumfliegen.
Ist an na Angel dran, und ich glaub die gibts im Tedi.
B
BKH Wackis
Neuer Benutzer
Ich bin begeistert von soviel hilfsbereitschaft!
Unsere Joana spielt auch nur mit einem "Tedi" Ball- Gott sei dank einem fast unkaputtbaren aus Plastik, gibts aber auch nicht mehr.
Vor zwei Wochen im USA Urlaub ist uns im Petshop genau der im 10er Pack in die Hände gefallen - die Freude war riesig, als beim wiedersehen 5 Bälle auf einmal durch die Wohnung kugelten...
Wünsche Euch viel Glück bei der Puschelsuche!! 😀😀
Nicholetta
Forenprofi
Was für ein netter und kurzweiliger Thread! 🙂
S
Simbainnot
Neuer Benutzer
Hilffeeee!!!!
Hallo Ihr lieben!
Ich konnte es kaum glauben als ich nachdem ich die halbe Nacht lang das Internet durchforstet habe, diese Seite hier gefunden habe mit dem gleichen Anliegen das ich habe!
Mein kater Simba (jetzt 3 Jahre alt) spielt nur mit einem einzigen Spielzeug und das ist der lila Glitter Ball der hier beschrieben ist.
Unserer hat mittlerweile schon Nichtmal mehr diese Härchen dran 🙁
Egal wo ich suche oder in welchem tedi ich war es gibt ihn nicht.
Alle versuche ihn von einem anderen Ball zu begeistern waren Fehlanzeige.
Selbst die Bälle aus den oberen Links (alle mal gekauft, ersetzen ihm seinen nicht ....
Jetzt zu meiner Frage gibt es noch jemanden der so einen oder mehrere Bälle daheim hat ??? Oder jemand der weis wie ich an genau diesen Ball komme???
Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen würde 🙂
Liebste Grüße
Melli & Simba
Werbung:
P
Pennja
Neuer Benutzer
Guten Morgen,
also leider habe ich diese super duper lila Glitzerbällchen nicht, aber wenn ich das hier so lese, kaufe ich auch besser nie eins davon
Aber Glitzer scheint bei Katzen generell sehr beliebt zu sein. Bei uns ist ein Seil mit zwei verschiedenen Dingen an den Seiten eingezogen, eine Seite ein Plüsch-Feder-Ding, die andere Seite mit Glitzerbändern. Das Plüsch-Feder-Ding wird gekonnt ignoriert, nur kurz angesehen, die Glitzerfäden müssen leiden. Glitzeeeeeeeeeer!!! Ein paar mussten auch schon dran glauben
Immer wird am liebsten mit dem gespielt, was schnell kaputt geht
Leider nein...,
Wie oben beschrieben war dieser ball Bestandteil von 2-3 Spielzeugen im set von tedi ....
Und sowie es damals dort zum Verkauf stand so ist es seitdem nichtmehr wiederzubekommen....
Wahnsinn wie ein kater genau auf ein Spielzeug fixiert sein kann...
Momentan gibt's nicht viel mit spielen, da der Ball mal wieder iwo verschollen ist...
Es ist wirklich eine Qual mit nur einem ball....
Hat nicht noch jemand Hilfe oder Rat ?? 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.