Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfe - spezielles Bällchen verzweifelt gesucht!!
ThemenstarterSchröderiene
Beginndatum
steffi76
Forenprofi
@Musepuckel
Foto geht leider nicht. Der Ball sieht quasi aus wie im Mittelalter ein "Morgenstern", nur eben nicht an 'ner Kette.
A
Werbung
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Meinst du zufällig "Igelbällchen"?
- An frl. plüsch: bitte her mit allen nur auffindbaren lila!! Flimmerhärchenbällchen!!!
- an venya: Sorry, wirklich überlesen!! Vielen Dank für den Link: War komplett auf Glitzerhärchen fixiert... in lila selbstredend...🙂)
Zuletzt bearbeitet:
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Geht klar, es ist lila es gar flimmerhärchen die glitzern und ich habe die Tüten wegen der Maus darin gekauft. Wohin sollen sie?
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Yep Jaaa, es war ne Maus mit in der Tüte!! Die haben unsere aber mit´m a...sch nicht angeguckt! Hier war / ist nur das Bällchen interessant. Ich schick dir ne pn, Plüschmadame, tsd Dank schon mal!!!
Zuletzt bearbeitet:
CookieCo
Forenprofi
Werden auch grüne Glitzer-Flimmerhaar-Mäuse angenommen?
Aus diesem gemischten Beutel von Fressnapf
- unsere mögen nur die Schellenbälle, der Rest versauert im Schrank 🙄
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
...grüne Glitzer-Flimmerhaar-Mäuse... "grün" und dann auch noch "Maus" statt "lila" und "Bällchen". Ob Herr Kater gleich zwei Kritierien über Bord wirft...🙄
Danke aber trotzdem vielmals für den Link, ich finde es unheimlich beruhigend, zumindest gewisse Alternativen in der Hinterhand zu wissen. (Ehrlich: Bevor ich diesen Hilfe-Thread startete, packte mich bei jedem weiteren lila Flimmerhärchen, das dem wilden Katerspiel geopfert wurde, leise "was-wird-nur-WENN...!" Panik. Sehr fürsorgliches Forum hier fürs Katertier!
Werbung:
Loona86
Erfahrener Benutzer
Wird noch ein weiteres lilafarbenes Flimmerhaarbällchen benötigt?
Habe gerade eins unter meiner Kommode entdeckt 😀
M
MiaMilo
Neuer Benutzer
Ich brech gleich ab vor Lachen - und ich dachte, meine wären die Einzigen, die so verrückt nach diesem "doofen" Tedi-Bällchen sind...
BaluderBär
Erfahrener Benutzer
Da fällt mir doch glatt ein das ich vergessen habe den Brief zur Post zu bringen.
Edit an mich --> Flimmerbällchen an Schröderiene versenden.
GANZ WICHTIG
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Merlin im Glitzerbällchenrausch!
😀😀😀 Liebes Fräulein Plüsch, was für eine tolle Überraschung heute morgen: 3!! neue Glitzerbällchen!! Ich springe im Achteck, Freudentanzgrüße mit einem dicken SCHNURR!!! und KNURR an die Restbande hier, denn Glitzerbällchen sind ALLE DREI MEINS!!!
VLDank auch von der super-erleichterten Dosi!
P.S. Und ja, es sind genau DIE lila Tedi-Glitzerhaarbällchen.
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
... Beweisfoto'!
😎😉😀
Werbung:
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Lieber Merlin...
ach wie süß du dich freust!
Ich werde nun immer, wenn ich an einem Tedi vorbeikomme an Dich denken und nach den Bällen schauen 🙂
Lieben Gruß
Christina
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
DAAAAANKEEE, maaauuuu!!! Zum heutigen Tag der Katz´ gibt's gleich noch ne Extra-Lilaflimmerhärchenbällchenspieleinheit! 😛
P.S.: Übrigens hab´ ich mir, also ich, Merlin, gezielt aus der Schublade mit den ganzen reingeworfenen Bällchen das GRÖßTE!! der drei herausgefischt. (Mal sehen, wann die Flimmerhärchen diesmal platt anliegen...)
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
FOOOTOOOS Merlin....
Du sahst so bezaubernd mit deinem Bällchen aus
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
😀 Dosi spurtet bei der nächsten Glitzerbällchenspieleinheit mal mit der Kamera hinterher.
Er fischt sich wirklich ständig gezielt dieses GRÖßTE der drei Bällchen aus seiner Spielzeugschublade .
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
*doppelposting*
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
So - die ersten paar Schnappschüsse. 😛 War schwierig, da der Plüsch wie ein Bekloppter mit dem Bällchen hin- und herwetzt .
*Glitzerbällchen gezielt aus der Schublade hol - das Größte!!*
*Glitzerbällchen erst mal liebhab, schnurr! *
*Auf MEIN Glitzerbällchen tierisch stolz bin!*
... die Konkurrenz schert sich eh nicht drum. 😀😀😀
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
Merlin du wunderschöner
Gut zu sehen wie du dich um die Gitzerbällchen sorgst, stell dir vor sie müssten einsam in den Tüten hocken!
Gut das sie dich haben!
Christina
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
😀 Sie werden gehütet und gehegt und nach jeder Spielrunde wieder liebevoll in ihrer Schublade schlafen gelegt! Tja, wo die Liebe hinfällt. 😛
- Frl. Plüsch, du kommst nicht allzu weit her, wenn du mal hier im östl. Revier bist, schau mal rein bei mir (Merlin) und vergess ´ne neue Runde Glitzerbällchen nicht. 😎 Ach übrigens, Dosi nennt mich meines Plüschfells wg. oft PLÜSCH. Hab ich dich gerade zur Katenpante gemacht.
F
Fräulein Plüsch
Erfahrener Benutzer
🙂
Ich bin heute im Ruhrgebiet...
Aber ohne Glitzerbällchen 🙁
Aber da wollte ich, wenn wir uns denn in der Stadt rumtreiben mal nach sehen...
Hach Merlin...du wunderschönes Plüsch gerne komme ich dann mal rein und dann mit Bestechungsmaterial
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.