Spielen mit Schuhen

  • Themenstarter Kätzchen72
  • Beginndatum
K

Kätzchen72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Huhu zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier rein gehört oder ich im falschen Bereich bin.
Seht es mir nach, wenn es so ist, ich bin in der Forenwelt ein kompletter Neuling.

Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen ein nettes Gewinnspiel entdeckt (http://www.tessamino.de/blog/aktionen/katzen-lieben-schuhe-tessamino-gewinnspiel-fuer-katzenfans), bei welchem ihr Fotos von euren Katzen beim Spielen mit Schuhen einsenden könnt.

Meine Tiffy spielt auch tagtäglich mit meinen Schuhen und ich will auch noch ein schönes Foto schießen und einsenden.

Vielleicht ist es ja auch was für euch :)

Viele Grüße
Martina
 
Werbung:
Kitty_89

Kitty_89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
102
Alter
32
Danke für den Tipp, hab auch einen Schuhfetischisten Zuhause :D

Ich find das ja immer echt zum schießen was der für einen Spaß mit einem Schuh haben kann, der einzige der das nicht ganz sooo lustig findet ist mein Freund, sind nämlich bevorzugt seine :grin:
 
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juli 2013
Beiträge
2.051
Ort
Hessen
Maja steht auch tooootal auf Schuhe:D
Meine Mutter hat mal einen Tag ihren einen Schuh vermisst, bis wir ihn in einer Ecke gefunden haben. Madame trägt die nämlich auch gerne mal durch die Gegend.
 
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2014
Beiträge
2.122
Da mich Lady in der Küche beim Futter zu bereiten immer in die Fessel zwickt, wenns ihr zu lange dauert und es ja nun auch kälter werden soll, habe ich mir kuschlige Hausschuhstiefel gekauft. In diesen finde ich nun jeden Tag Schätze wie: Sternchen, Plüschmäuse, Bälle und morgens fehlt öfters einer.:grin:
Tja letztens habe ich vom Bett aus beobachten können wie Peppi ganz stolz mit hochgestelltem Schwanz einen Stiefel in ihre Kuschelzone trug, Luder :pink-heart:
edit: Peppi ist nur bissl grösser wie mein plüschstiefel, sah lustig aus :)

Liebe Grüsse

Neo:pink-heart:
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Ich könnte "Katze frisst im Schuh" anbieten :grin:
Havanna hat da einen seltsamen fetisch...sie schleppt ihr Futter in den Schlappen von meinem Freund (oder andere verfügbare Schuhe) und mampft es daraus :D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Schuhe? Iwo, die interessieren hier keinen ... :cool:

plumbirksu0.jpg


plumbirk1vp5.jpg


Leider habe ich keine Bilder von der Mausaktion, als er eine Maus in einem Stiefel von mir versenkte und die sich anschließend weigerte, wieder rauszukommen! :rolleyes::cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
899
mishaundfindus
M
shakespena
Antworten
15
Aufrufe
680
JeKiMa
S
Antworten
10
Aufrufe
667
M
M
Antworten
3
Aufrufe
577
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben