Der ultimative Intelligenztest für Katzen und deren Besitzer

  • Themenstarter Dr.Mausfred
  • Beginndatum
Dr.Mausfred

Dr.Mausfred

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2014
Beiträge
1.079
Ort
an der Grenze
hallo ihr lieben,

konnte am wochenende nicht wiederstehen und musste mir dieses buch kaufen:
Der ultimative Intelligenztest für Katzen und deren Besitzer

kennt das hier jemand? und hat´s auch schon für sich und seine lieblige gemacht? ich und mein freund hatten mit diesem buch echt viel spaß am wochenende.

der test darin ist nicht so ganz ernst gemeint, aber sehr lustig gemacht!
ich finde das buch auch an sich sehr interessant, es stehen halt auch so viele info´s für katzenbesitzer drinne, auch die geschichte der domestizierung der katzen, katzen im mittelalter, etc.....

falls einer dieses buch schon gemacht habt, bin ich gespannt, wie eure katzen und auch ihr den test bestanden habt!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
B
Antworten
19
Aufrufe
508
B
Darkangle
Antworten
9
Aufrufe
3K
locke1983
locke1983
K
Antworten
50
Aufrufe
5K
Ylgur
S
Antworten
23
Aufrufe
711
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben