Hilfe - spezielles Bällchen verzweifelt gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Schröderiene
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich kann ja keine 10 Säcke trofu kaufen
Wieso nicht? :grin::grin::grin:

@Tigerbänderigerin: Unters Sofa schießen, blöd hinterhergucken und schulterzuckend abdrehen. Das kennen wir hier auch!! (Und Doofi-Dosine und der blöde Doserich dürfen dann der Länge nach ächzend unters Sofa robben und die verlorenen Mäuse und Bälle wieder aus den Staubwolken hervorangeln, derweil die von der Natur dafür vorgesehene Spezies desinteressiert zuschaut und Aufsicht führt. Ja, kennen wir alles!!!:wow:😀)

A

Werbung

😀Hi Katharina! Ja bestens, danke vielmals der Nachfrage, die Bande lebt und gedeiht! Merlin lebt seinen Lilaflimmerhärchenballtick mindestens zweimal täglich aus (auf Kosten meinen schon dauerspielerschöpften Göga😀), Knut profiliert sich als Best-of-Schmeißfliegenfänger, sofern er nicht gerade Tessa verprügelt, weil er wieder mal auf HiG-Entzug ist (Aldis Häppchen i.Gelee - für Knut am liebsten als GoH - Gelee ohne Häppchen😎), außerdem hat Knut nach wie vor normales Miauen nicht gelernt, er fiept immer noch wie ein Meerschweinchen, je nach HiG-Gier allerdings sehr gekonnt die Tonleiter rauf- und runtervariierend. Pombär flitzt derzeit nur zum Fressen rein und gleich wieder raus und lässt sich zwischendurch gerade mal zu einem kurzen Raufspiel mit seiner Dauerklette Knut herab, der ihn nach wie vor anhimmelt :pink-heart::wow:. So weit alles klar!
Hoffe, bei dir ebenso!! Was macht die Vermittlungsquote?
LG von hier zu dir!😛
!

Das klingt doch gut, ich musste gearde nachschauen die sind ja jetzt schon 1 1/2 Jahre bei dir 😀:pink-heart:
Den Pombär find ich ja am tollsten mit, ich hab immer noch im Kopf wie der vorher sein Spiegelbild angejammert hat.
Vermittlungsquote macht gar nix, ich hab momentan nur noch 5 Pflegis und wenn die weg sind ist erstmal ende 😉

:pink-heart:😀 Ja, anderthalb Jahre. Das sind solche Schätze, die zwei Schneebären von dir! WERBE FÜR NOTFELLE AUS OWL! Ja, und Pombär hat dich damals schwer beeindruckt, gell? 😛 Als "normal" kann man ihn weiterhin nicht bezeichnen, er erträgt die Restbande teilws. vor sich hin knurrend, teilweise aber auch mit abrupten Zuneigungsausbrüchen (zu Knut, NUR zu Knut, wahre Liebe gibt´s eben nur unter Männern) und hat sich im Garten ein einsturzgefährdetes Gewächshaus von Anno 1920 zum Outhouse erkoren. Dort liegt er jetzt bei 40 Grad in einer alten Obstkiste und quatscht einen durch die Glaswand hindurch zu. Tja...
- Toll, dass du weitgehend aus-vermittelt bist, kannst du deine junge Ehe genießen 😛, ich denk immer noch gern an deine zarte Lily zurück!
Wir hören (u. lesen), freu mich immer!

Die gesuchten Bällchen habe ich gestern beim Futterplatz gesehen.

:omg:Und DANN wundert sie sich, woher ihr Kater diesen Einzig-Diese!-Plüschmaus-Tick hat? Von Mutti abgeguckt!!!:omg::omg::omg:

Hey, ICH gehe mit meinem Stofftier pfleglich um :aetschbaetsch1:

Aber du hast wohl Recht... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :omg:

Hey, ICH gehe mit meinem Stofftier pfleglich um
😡Kann man vom Herrn Kater nicht behaupten. Nach 10minütiger Spieleinheit eben hat das EINZIG WAHRE Flimmerhaarbällchen wieder ein paar Flimmerhaare weniger. 🙁
@Musepuckel: Futterplatz gibt´s hier nicht. Oder werf ich was durcheinander, ist das ein I-Net-Anbieter...?! *hoffnung keimt...*
An euch alle vielen Dank für die lieben Tipps!!!:pink-heart:

Werbung:
Das ist ein Internetanbieter.
Guck mal ob das die Bällchen sind.
Daumen drück.

Hi Musepuckel! Es sind Baldrian-Flauschbällchen, ausgerechnet gerade noch preisreduziert 😀. Haare sind dran, keine Flimmerhaare zwar, aber evtl. sieht Herr Kater das mal nicht so eng...
Das Sixpack liegt schon im Warenkorb, ich schlaf noch ne Nacht drüber. Besten Dank fürs Aufpassen! 😛
P.S. Man wird dement: Beim Kontoerstellen wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ein solches Konto bereits existiert. Habe offenbar irgendwann schon mal höchstpersönlich bei Futterplatz bestellt...:massaker:

@ Musepuckel
@ Tigerteam

Meint ihr die weißen Mäuse (ca. 6 cm) mit rotem RC Logo?!
Hätte noch 5 Stück davon hier, unsere beide interessieren sich nicht dafür.
Könnt ihr sehr gerne haben :yeah:

Unser Jamie liebt sein Bällchen auch abgöttisch!! Ist so ein weißer (Tischtennisball?) mit kleinen Gumminoppen dran und einem Glöckchen drin.
Vllt. kennt jemand diesen Ball?!

VG

@ Musepuckel
@ Tigerteam

Unser Jamie liebt sein Bällchen auch abgöttisch!! Ist so ein weißer (Tischtennisball?) mit kleinen Gumminoppen dran und einem Glöckchen drin.

VG

Danke fürs Angebot,habe aber inzwischen 20 Stück von den Mäusen gebunkert, aber vielleicht hat Tigerteam Interesse.

Hast du von dem Bällchen ein Foto?
Kann mir jetzt so gar nix drunter vorstellen.😳

Werbung:
Hi Musepuckel! Es sind Baldrian-Flauschbällchen, ausgerechnet gerade noch preisreduziert 😀. Haare sind dran, keine Flimmerhaare zwar, aber evtl. sieht Herr Kater das mal nicht so eng...
Das Sixpack liegt schon im Warenkorb, ich schlaf noch ne Nacht drüber. Besten Dank fürs Aufpassen! 😛
P.S. Man wird dement: Beim Kontoerstellen wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ein solches Konto bereits existiert. Habe offenbar irgendwann schon mal höchstpersönlich bei Futterplatz bestellt...:massaker:

Na vielleicht sind die dem Herrn Kater genehm.😉😀

Ich hab gerade dein hilferuf gesehn.
Ich hab doch genau das gleiche hier, dieselbe Farbe und bei uns liegts nur in der Ecke. Also wenn du willst, kannst dus gerne haben hehe.

@baluderbär:

😀hehe dann her damit!!!
(Adresse per pn)
Ihr seid hier wirklich mega, das muss ich hier im Namen vom Herrn Kater wirklich mal wieder sagen!:grin:

Och dann sag mal Grüße zurück.

Für Katzen tun wir eben alles.😀

@ Musepuckel
@ Tigerteam

VG

Ich würde hier auch Interesse bekunden, vielleicht ist mein Mister Wählerisch mit denen zufrieden...? Bisher wurden außer den nicht mehr erhältlichen Lieblingsmäuse alle verschmäht :dead:

Werbung:
Dieser Thread beruhigt mich ganz schön, ich dachte immer meine sind schnaubi Katzen aaaaaaber ich bin nicht alleine juhuuu.

Meine Mepsie möchte nur spezielle Bällchen haben und diese dooooofen Dinger gibts nur in Frankfurt. Jedes mal wenn ich nach Frankfurt fahre bring ich der Dame 10 von den Dinger mit damit ich meine ruhe habe und sie mit großer freude die Bällchen aportiert. =)

Das Bällchen habe ich nun 2 mal hier...aus dem Grund das Kasi auf die Regenbogenmäuse in dem Set total steht 😉 Gib mir deine Adresse, wir teilen gerne 😉

😛 Um welches Spezialbällchen geht es gerade, Mrs. Plüsch?
Ah, doch irgendwie sehr beruhigend, dass die Macke nicht in meinem speziellen Herrn Kater, sondern in der Spezies an sich begründet liegt...😀

Um das Glitzerfädchentedibällchen 😉

Sorry war gestern etwas neben der Spur.

Gruß Christina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben