G
Gorkon
Forenprofi
Kenn ich auch so, genau genommen werden unsere Hauskatzen nicht wirklich erwachsen und bleiben irgwie "Kitten"Hier wird auch gespielt wenn es das richtige ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich auch so, genau genommen werden unsere Hauskatzen nicht wirklich erwachsen und bleiben irgwie "Kitten"Hier wird auch gespielt wenn es das richtige ist
Ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen..Hat er genug Futter in der Nacht? Wie füttert ihr? Nachdem er Ruhe gibt, wenn ihr aufsteht, könnte ich fast vermuten, dass er da Futter bekommt 🤔
Hi,Frisst er gut? Hat er genug Futter in der Nacht? Wie füttert ihr? Nachdem er Ruhe gibt, wenn ihr aufsteht, könnte ich fast vermuten, dass er da Futter bekommt 🤔
Er verschläft den ganzen Tag und im Grunde genommen ein richtig liebes Familien Mitglied
Er pennt den ganzen Tag? Finde ich auch eher ungewöhnlich, denn so alt ist er ja noch nicht und normalerweise passen sich Katzen ja schon dem Tagesrhythmus ihrer Leute an, unterbrochen von ein paar Nickerchen. Aber den ganzen Tag schlafen und dann nachts wach sein, finde ich komisch, ehrlich gesagt. Als wenn er sich zurückzieht.Nala ist 5, das Verhältnis ist im großen und ganzen Recht gut, sie spielen oft miteinander aber weniger als er gern würde.
Dass er Nala in dem Moment verfolgt, klingt für mich fast eher nach Frustabbau als nach Spielen.Das würde ich so interpretieren, dass er spielen möchte, Nala aber nicht. Ihm ist langweilig, er braucht vielleicht einen Spielpartner, mit dem er rennen und raufen kann.
Ja, nur wegsperren hilft absolut niemandem und ist auch sehr unfair, Millo gegenüber.Er schreit schon nach Aufmerksamkeit und wird noch weggesperrt 🥺
Das hilft ihm doch überhaupt nicht, im Gegenteil.
Mir ist schon klar, das Mensch nachts schlafen will/muss.
Nur eine Katze, die so schreit und die Tür zerkratzt, die ist wirklich in Nöten......
Aber nicht in ner Mietwohnung, und auch sonst wäre mir das ja zu teuer. Eine gescheite Tür kostet leicht mal 600 Euro aufwärtsKann es sein, dass er Euch ein kleines bisschen im Griff hat? 😉
Wenn ja, hilft nur die Tür opfern